Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ich hab gestern meine Meinung übern See revidiert!
3 Paare anwesend gewesen, die Herren nicht aufdringlich und kaum Ungeziefer welches einem den Spaß verderben könnt.
Schade dass die Saison zu Ende geht...
 
kann mich nc-linz nur anschließen; waren am nm bis ca. 18:30 am see und haben uns vorm nach Hause gehen noch im Wald vergnügt. kein Ungeziefer und die Herren nicht aufdringlich und sehr zurückhaltend. werden heute den anscheinend letzten Badetag auch nochmals für einen Besuch nutzen und dieses Mal sicherlich auch länger bleiben.
 
Hallo welche paar suche eine ganz ruhige outdoorplatz in sex? Ich weiß eine platz diese stadtbad in steyr vor zwei große reklamtafel hinten von unter der brücke ganz hinten dort gar nicht leute ich bin alleine viellicht suche eine paar 3er mit eine mann oder zu schauer ich bin heute dort und ich bin würde ganz nacht in fluss
 
War heut am see gegen mittag echt ruhig und schön dort nur leiser ned recht viel los und alleine woas fad vl findet siCh ja eine begleitung
 
Allso jedes mal wenn i am weikerlsee fahr is nie wer dort so wie jetzt
Wo trefft ihr euch in der kallten jahreszeit
 
Heute Nachmittag vielleicht a paar oder wer zum quAtschen dort so gegen 17:15
 
erinnert mich an den alten weikerl thread als einer Autos gepostet hat.Das einzige das noch fehlen würde wär eine Personenbeschreibung.
Wenn jemand wen kennenlernen will wär das erste mal ansprechen und nicht im Forum herumzufragen.
Ihr zwei habt mich ja auch nicht erschlagen weil ich mich mit euch unterhalten habe.
 
Ist ein sehr nettes offenes paar!!!sie sehr sexy und sehr offen gegenüber anderen
 
erinnert mich an den alten weikerl thread als einer Autos gepostet hat.Das einzige das noch fehlen würde wär eine Personenbeschreibung.
Wenn jemand wen kennenlernen will wär das erste mal ansprechen und nicht im Forum herumzufragen.
Ihr zwei habt mich ja auch nicht erschlagen weil ich mich mit euch unterhalten habe.
Uns kennst aber vom stammtisch und nicht vom See ;)
 
Zurück
Oben