Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Es gibt leider viele Männer die überhaupt ka Respekt bzw Diskretion haben (zeigen).
Es fehlt leider bei sehr viele Männer das verstand..!
Daher kann ich viele Pärchen sehr gut verstehen warum Solo Männer nicht erwünscht sind.
Es gibt auch sehr viele Ausländische Männer darunter die leider garnicht verstehen und nur auf Schwanz fixiert sind.
Solche Männer haben unten (See) nichts verloren.
Ich bin auch Ausländische Mann aber das Wort NEIN sollte verständlich sein.
Daher finde ich absolut nicht Okey das sehr viele Männer unten(See) nur aus Neugier und Leute störend unterwegs sind.
Pärchen und Solo Damen müssen zam halten damit solche Schaulustige Männer unten weniger werden.

Würd zu gern mal von einem schönen Abstand genüsslich zusehen wollen. Aber dank solcher Eseln, bin ich kein einziges mal vor Ort gewesen, will ja keinem den Sex versauen oder als einer von denen abgestempelt zu werden. 6

Würd zu gern mal von einem schönen Abstand genüsslich zusehen wollen. Aber dank solcher Eseln, bin ich kein einziges mal vor Ort gewesen, will ja keinem den Sex versauen oder als einer von denen abgestempelt zu werden. 6
Also,dass versteh ich jetzt gar nicht o_O wer bitte soll dir verbieten,dass du dort am abend hingehst??? Und wenn du den nötigen respekt und anstand mitbringst,hat glaub ich keiner was dagegen,wenn du als stiller zuseher dort auftauchst.
Was viele vergessen,ist dass nötige benehmen: frau ist kein freiwild,keine,aber wirklich keine muss dort was machen.ein nein,bleibt ein nein.wenn ich höflich bin,und mich ordentlich vorstelle,dann kann man ja sehen,ob sich was entwickelt.wenn keine sympathie vorhanden ist,so muss ich dass akzeptieren,und nicht ungehalten werden.
Garantie auf ein erlebnis gibt es nirgendst,auch nicht am see ;) good luck

Also,dass versteh ich jetzt gar nicht o_O wer bitte soll dir verbieten,dass du dort am abend hingehst??? Und wenn du den nötigen respekt und anstand mitbringst,hat glaub ich keiner was dagegen,wenn du als stiller zuseher dort auftauchst.
Was viele vergessen,ist dass nötige benehmen: frau ist kein freiwild,keine,aber wirklich keine muss dort was machen.ein nein,bleibt ein nein.wenn ich höflich bin,und mich ordentlich vorstelle,dann kann man ja sehen,ob sich was entwickelt.wenn keine sympathie vorhanden ist,so muss ich dass akzeptieren,und nicht ungehalten werden.
Garantie auf ein erlebnis gibt es nirgendst,auch nicht am see ;) good luck

Wir spielen gerne am See

Und uns stören Zuseher nicht ;)

Die meisten haben eh Anstand
Und wenn sich einer nicht benimmt der kriegt geschimpft:mad::mad::mad:

naja meine Antwort würde sich jetzt beliebig gestalten und ausführen lassen lieber Womanizer... Es verbietet mir keiner was, nur will ich eben genüsslich zusehen. is halt a bissl a Einstellungssache, aber werd die Tage eh vorbeischaun falls sich was ergibt. kann ja eh sein dass mir das bisher nur so durch das Forum vorkommt... Wie gesagt, am Weikerlsee war ich noch nie. Bin schon des öfteren als Voyeur unterwegs gewesen und muss schon sagen das ding mit dem Spanner und der Einhaltung gewisser Regeln haut bei uns (AT) weniger bis gar nicht als zb. in Ungarn oder Deutschland hin. long story short, alles easy, man sieht sich am Weikerlsee

Dich wird niemand abstempeln wenn du dich benimmst:)
Es gibt leider viele Männer die ständig nach laufen und einfach nervig sind.
Solche Männer verderben alles auch Laune!!

Dich wird niemand abstempeln wenn du dich benimmst:)
Es gibt leider viele Männer die ständig nach laufen und einfach nervig sind.
Solche Männer verderben alles auch Laune!!

Ich durfte vor paar Tagen ganz nahe sitzen und beobachten;)
Die waren alle so nett und war geile Abend;)
Es war wirklich geil wenn die hübsche Ladys vor deine Augen abspritzen;)

Zurück
Oben