- Reaktionen
- 989
Noch was los am see , dann kommen wir vielleicht auch noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich komme grad wieder zurück, vom See. Leider war ab 22:30 Uhr so gut wie gar nichts los, dabei hätte ich mir mehr erhofft/erwartet, weil das Wetter ja eh den ganzen Tag über super war.
Naja ... morgen Abend probiere ich es auch wieder; allerdings mit meinem Partner.
Ich komme grad wieder zurück, vom See. Leider war ab 22:30 Uhr so gut wie gar nichts los, dabei hätte ich mir mehr erhofft/erwartet, weil das Wetter ja eh den ganzen Tag über super war.
Naja ... morgen Abend probiere ich es auch wieder; allerdings mit meinem Partner.
Ja ne is klar...wers glaubt.
Süßer ... ist mir dich völlig egal, was du glaubst, oder nicht.
Auf den Parkplätzen hinter dem OstbuchtStüberl war gar nichts los und beim Waikiki hat sich auch nichts getan.
...OMG ... falscher Thread. Ich war nämlich am Pichlingersee unterwegs.
Apropos ... morgen Abend auch wieder.
Haben dich aber auch nicht am Pleschingersee gesehen, wo hast du dich versteckt
Waren bis 23:30 mit den Motorrad am See
Egal, so wie ich das so mitkriege gehts ohnehin nass herIch glaub da See mag uns nimmer.
Immer wenn wir kommen wollen Regnets...
Aber wir geben nicht auf.![]()
Heute, am späten Nachmittag hab ich im Wald ein Pärchen, er jünger sie einiges älter erspäht. Hab mich auf ca. 15-20 m hinter einem Gebüsch genähert und nur zugesehen. Als er zu ihr sagte da ist wer, drehte sie sich um und fauchte "SCHLEICH DI".
Wenn man ungestört bleiben möchte kann man das auch freundlicher mitteilen!
UPS !!Ich glaub da See mag uns nimmer.
Immer wenn wir kommen wollen Regnets...
Aber wir geben nicht auf.![]()
Wasn dass für ein blödsinn? Wenn ich an einem öffentlich zugängigen ort sex habe,dann muss ich damit rechnen,dass wer daherkommt,oder wer irgendwo steht.sollen jetzt vielleicht spaziergänger oder dergleichen auch noch darauf achten,ob da wer seinen trieb ausleben möchte,und diesen weg meiden? Soweit kommts noch.Wie wäre es mit einfach weg zubleiben.
Die suchen solche Plätze damit sie ungestört bleiben möchten(aus dem Grund sind Solo Männer meistens unerwünscht weil wir Männer zu sehr neugierig sind).
Wie Männer müssen endlich kopieren das wir nicht überall willkommen sind.
Logik sagt eh automatisch das diese Pärchen ungestört sein wollten.
Meine Meinung hast du nichts hinter Gebüsch verloren.
Ist nicht bös gemeint!!
War nur meine Meinung
Wenn eine Pärchen nichts dagegen hat das man sie beobachtet sollte auch hier Respekt da sein.
Leider gibt es unter uns sehr viele Männer die das nicht verstehen und gewisse Distanz zu halten.
Wer freundlich ist und Respekt zeigt bekommt sicher +.
Anders rum hört man etwas anders wo man sich nachher selber ärgert.
Bin der Meinung das viele Pärchen einfach ihre Ruhe haben wollen von ganzen Spanner.
Gottseidank bin ich nicht so einer![]()
Wasn dass für ein blödsinn? Wenn ich an einem öffentlich zugängigen ort sex habe,dann muss ich damit rechnen,dass wer daherkommt,oder wer irgendwo steht.sollen jetzt vielleicht spaziergänger oder dergleichen auch noch darauf achten,ob da wer seinen trieb ausleben möchte,und diesen weg meiden? Soweit kommts noch.
Wenn ich dass nicht möchte,muss ich zhaus schnaxln,da kann mich niemand überraschen.nicht immer sind die männer schuld[/
...![]()
Danke, du sprichst mir aus dem Mund.Wasn dass für ein blödsinn? Wenn ich an einem öffentlich zugängigen ort sex habe,dann muss ich damit rechnen,dass wer daherkommt,oder wer irgendwo steht.sollen jetzt vielleicht spaziergänger oder dergleichen auch noch darauf achten,ob da wer seinen trieb ausleben möchte,und diesen weg meiden? Soweit kommts noch.
Wenn ich dass nicht möchte,muss ich zhaus schnaxln,da kann mich niemand überraschen.nicht immer sind die männer schuld![]()