- Reaktionen
- 153
na ja magst recht haben ,aber dort verirrst dich bei dunkel heit und die wege sind auch nicht gerade leicht zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da has DU rechtDa musst dich schon gaaaanz blöd anstellen, um sich zu verirren![]()
Goa net g'schaut ,dass du nach Männer ausschau hältna ja magst recht haben ,aber dort verirrst dich bei dunkel heit und die wege sind auch nicht gerade leicht zu finden
Der deutschen Sprache mächtig ist ja nicht jeder...Sauber,jetzt verschenkens sogar gewand am weikerl,dass muss ich auch mal sehn.bräuchte noch nen smoking,und möchte auch angezogen werden.obwohl,normal ziehn sie sich ja aus am weikerl![]()
Die Herrenrunde angezogen sm fkk Platz?Hy liebes Paar das heute gegen 15:00 die Herrenrunde angezogen hat.... ich würde euch gern persönlich treffen und fand die Show Hammer, danke dafür und viel Vergnügen noch.... Bitte um PN an mich sofer Interesse besteht.... Schöne Grüße (PS: der Herr der kurz seine Sachen bei euch deponiert hat vorher, wollte euch nicht am Keks gehen, aber ihr wart schliesslich sehr offen... das fand ich toll) Dankeschön
Und mit so manchem,geht schon mal die phantasie durch
Der deutschen Sprache mächtig ist ja nicht jeder...
Bevor dir gar nichts durchgeht, kann dir ruhig die fantasie durchgehen...Und mit so manchem,geht schon mal die phantasie durch![]()
Naja, wobei die 10 Jahre gelten bei mir ned als jung. Zwischen 20-26 is meine Beute![]()
Ja schreib ma doch einfach gleich a Nachricht, musst es ja ned hier rein schreibenhii lust auf treffen lg bitte pm an me
hi hab dir nachricht geschribenJa schreib ma doch einfach gleich a Nachricht, musst es ja ned hier rein schreiben![]()
foto wurde geschicktJa schreib ma doch einfach gleich a Nachricht, musst es ja ned hier rein schreiben![]()