Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Naja...österreicher...samma si ehrlich, was ist denn ein österreicher bzw sind wir das wirklich alle, waschechte österreicher? Gibt es denn waschechte österreicher? Bzw wen interessierts? Sollte es nicht darum gehen, dass man die benimmregeln beherrscht und lebt und leben lässt? Aber das ist wohl themenverfehlung hier.

Mal so eine Frage an Rande.
Wir kennen den See "noch" nicht.
Wo ist es am Besten liegen, wenn wir Abends auch noch etwas Spass haben wollen?
Werden uns das demnächst einmal ansehen.
Denke Mal FkkBereich.
Aber wo da, damit man einmal auch nicht so gesehen wird, falls sich der eine, oder andere dazugesellt?!

Auf der Liegewiese am See wird man überall gesehen.
Wenn es dämmert schwerer. Ich würde mich etwas abseits vom Wald legen. Somit haben die Herren keine Deckung. Und wenn ihr die Herren um Abstand bittet und zusehen lässt kann es echt lässig werden für euch!

Ja aber ich meinte nicht, dass sich zwei pärchen zufällig treffen, meine absicht ist es mehr pärchen und damen und evtl auch herren anzusprechen. Lg
Und dann?

So wie es jetzt ist (spontan, kleinen Gruppen ) wird es noch geduldet - alles andere würde nur Neider, und die Aufmerksamkeit der Gesetzeshüter auf sich lenken..

Wenn du ähnliches in privaten Rahmen/Grundstück, planen/ veranstalten möchtest, kannst du dich jederzeit am Veranstaltungs - Thread ...Veranstaltungen / Usertreffen bedienen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben