M
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt aber es sind Österreicher und die sind mir immer lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist es...Es könnt so lässig sein, aber leider ned mal als paar findest abends andere dort, die sind fast alle schon verschreckt
Und dann?Ja aber ich meinte nicht, dass sich zwei pärchen zufällig treffen, meine absicht ist es mehr pärchen und damen und evtl auch herren anzusprechen. Lg
Hast auch wieder recht...dä
Und dann?
So wie es jetzt ist (spontan, kleinen Gruppen ) wird es noch geduldet - alles andere würde nur Neider, und die Aufmerksamkeit der Polizei hervorrufen.
Wenn du ähnliches in privaten Rahmen/Grundstück planen/ veranstalten möchtest, kannst du dich jederzeit am Veranstaltungs - Thread ...Veranstaltungen / Usertreffen bedienen.
Ich befürchte,du bist hier in der falschen abteilungMöchte mich jemand ficken am See?
Ich befürchte,du bist hier in der falschen abteilung
Probiers da einmal Outdoor - Weikerlsee der Bi und Gay Thread
Ich glaub ja noch immer an dass gute im menschen,und hoffe für ihn,den richtigen weg zu findenMit befürchten hat das nichts mehr zu tun![]()
Kann Mann sie auch vielleicht alleine treffen ? LgWarum verschreckt?
Was ist los da drüben?
Mit befürchten hat das nichts mehr zu tun![]()