Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Da meine gerne die Augen verbunden hat und alles schnupft, was da so kommt, werde ich wohl keine Zurechtweisungen brauchen. :poppen::anspritzen::rubbel::titten::quickie::sandwich::brueste::blasen:
Außer dass vaginal und anal kondome zu verwenden sind.
Den Rest schluckt sie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trifft man die meisten Leute dort wo das Buffet ist? Oder gibt es da geheime Plätze?

Möchte mich da mal etwas umsehen, aber bitte, mich nicht als spanner sehen :D

Also wenn wir das richtig verstehen ist der See nur mehr etwas für Frauen am Abend, wenn sie sich jedem hingeben will, weil es mit dem Nein etwas schwierig ist?
Mit wie vielen Männern kann man dann da so rechnen, die da ran wollen?
Die meisten werden euch nur nachlaufen und dann rundherum stehen und wixen. Wenn’s darum geht wo mitzumachen ziehen sie eh den Schwanz dann wieder ein.

Dann mal eine frage in die runde: wie hoch sind meine chancen als mann, freundlich aufgenommen und akzeptiert zu werden, wenn ich wo mitmachen oder sehr nah ran und einwach nur wichsen will?
Also allgemein als mann, nicht ich persönlich.

Einmal als gutgebauter inländer.

Einmal als weniger gut gebauter inländer mit ausländischer herkunft, der der sprache mächtig ist und auch ein nein akzeptiert.

Und einmal als ausländer mit gebrochenem deutsch, der ebenso freundlich ist und ein nein akzeptiert, aber eben nicht alles gleich versteht.

Frage deshalb, da ich das gefühl habe, dass hier die nationalität sehr wohl eine rolle spielt. Nicht für alle, aber für viele.

Lg

Aber tut dich auf der Wiese auch immer wieder was??

Und welche Uhrzeit ist da am meisten los??

Deshalb Posten wir nichts mehr früher, bevor wir nicht dort sind.
Dann passt es auch zu 100 Prozent.

Würde gerne hinschauen.
Bin „Anfänger“ in Sachen Outdoor/Swinger.

Vl gibt es ja interessierte Damen, bzw evtl Pärchen?

Würde mich über eine Privatnachricht freuen.

Zu mir: bin 34 J, gebürtiger Österreicher mit griechischen Wurzeln (Viertel Grieche, wenn mans genau nimmt).
Gut bestückt, gute Technik. ;)
Bin gut gebaut, mein eher nicht soooo großer Bierbauch sollte nicht stören, kein Sixpack, aber auch kein Fettsack.
Absolut sauber, gepflegt, rasiert und diskret, gesund, sympathisch.

Alles nur mit Gummi ist die Devise.

Freu mich auf PN.. :)

Zurück
Oben