D
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ist es wie auf einer Tanzfläche um halb 5 vorgekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Grund warum wir uns lieber privat was ausmachen....Mein Resumée:
Lauter Komische am Weikerlsee.
Wirklich eigenartige Gestalten humpeln wie Zombies von einer Richtung in die Andere. Undzwar von jeder Richtung.
Würde man mit dem Hubschrauber drüberfliegen und das Areal beleuchten, würden sie vermutlich in ihre Löcher kriechen, oder im See untertauchen.
Sie gehen auf einen zu, wenn man zu lange an einem Punkt stehen bleibt, ohne Worte, ohne Geste, es wird einfach nur gegangen, wie im Horrorfilm.
Ich weiß nicht, ob man sich sorgen machen muss, aber es herrscht echt eine unangenehme Atmosphäre vor. Vor allem weil man die Gesichter nicht sieht, sondern nur Schatten. Aber keiner kommt auf die Idee, dass er vl etwas sagen könnte, zB grüßen oder sonstwas, nein, sie gehen auf einen zu, immer näher. Ich weiß nicht, was passieren würde, wenn man nicht mit seiner Körpersprache signalisieren würde, dass man mit dem jenigen keinen Kontakt haben möchte. Echt komisches Publikum.
Habe wirklich nichts gegen niemanden. Aber man hat den Eindruck, es befinden sich lauter mit allen möglichen Viren infizierte Halbtote, bzw Zombies unterwegs am See.
Ich denke bei dem einen Mal wirds bleiben. LG
Was willst du überhaupt mit deinem Fake-Profil?You made my day, besser könnte man des Publikum ab 20 Uhr ned beschreiben. Ok, sorry, 99% der Abendbesucher, hin und wieder verirren sich auch "Normale" dort hin, aber eben, ganz selten.
Ui, sauer?Was willst du überhaupt mit deinem Fake-Profil?![]()
Vielleicht wie viele andere ein Tastenerotiker???Ui, sauer?
Ich steh halt auf an bestimmenden Typ Mann und wenn du dem nicht entspricht, kann i a nix dafür. Mich muss und wird auch nicht jeder treffen können, aber wahrscheinlich warst eh einer, von denen, der die Alkobraut genagelt hat und machst jetzt auf anders...I bin ned sauer, na.
Aber wenn man deine kommentare ein bisschen liest....naja...is mir eh egal..
Moment, jetzt komm ich nicht mehr mit...Ich steh halt auf an bestimmenden Typ Mann und wenn du dem nicht entspricht, kann i a nix dafür. Mich muss und wird auch nicht jeder treffen können, aber wahrscheinlich warst eh einer, von denen, der die Alkobraut genagelt hat und machst jetzt auf anders...
Mein lieber django,da bist auf dem holzweg,des engerl ist zu 100% echt,mit allem,was frau so zu bieten hat,und dass ist so einiges.also,sei lieb zu ihrMoment, jetzt komm ich nicht mehr mit...
Wer fragt den, ob er dein typ ist? Seh keinen zusammenhang.
Und nein hab gestern keine alkobraut genagelt, bin dann noch in die remembar..hab aber keine abgeschleppt..
Und danke, bist auch nicht so mein typ
Steh nicht auf jungs, die sich als frauen ausgeben.![]()
Mein lieber django,da bist auf dem holzweg,des engerl ist zu 100% echt,mit allem,was frau so zu bieten hat,und dass ist so einiges.also,sei lieb zu ihr![]()
Also wir haben keine Probleme mit den herumlaufenden Typen. Da wir doch etwas öfter da sind kennt man uns. Zusehen ist absolut kein Problem und daran halten sich 99% .Ein Grund warum wir uns lieber privat was ausmachen....
Diese Spinner, die glauben man bittet als Paar noch, dass man jemanden einlädt...
Ein höfliches Hallo oder Servus kann man dann doch voraus setzten! Auch wenn nicht gleich die Mörderanalaktion passiert, sind gute Umgangsformen immer noch am besten...
Mein lieber django,da bist auf dem holzweg,des engerl ist zu 100% echt,mit allem,was frau so zu bieten hat,und dass ist so einiges.also,sei lieb zu ihr![]()
San ma heut' a bissal geladen aufglegt..Du willst damit jetzt sagen nur weil jemand 100% echt Weiblich ist muss man Nett zu Ihr sein???
Oder hab ich da jetzt was FALSCH verstanden??? Max
Würd ich so jetzt nicht sagenSan ma heut' a bissal geladen aufglegt..![]()
Ja ne is klar heute kannst um Verzeihung blasen oder wie man so schön sagt.....aber hehe wenn ich dich nicht sehe is auch okay...Max, i hab die a lieb, wir sehen uns ja eh heute Abend, gaaaaanz lieb sein....
Mach ich doch gern.Ja ne is klar heute kannst um Verzeihung blasen oder wie man so schön sagt.....aber hehe wenn ich dich nicht sehe is auch okay...