Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Du willst damit jetzt sagen nur weil jemand 100% echt Weiblich ist muss man Nett zu Ihr sein???
Oder hab ich da jetzt was FALSCH verstanden??? Max
Yep,dass hast jetzt falsch verstanden.nicht zu jeder weiblichen person musst du nett sein,es gibt welche,da stellts sogar mir die nackenhaare auf,und nicht dass,was es sollte.aber ich finde,des engerl hat sichs verdient,kann mich aber auch täuschen ;)

Yep,dass hast jetzt falsch verstanden.nicht zu jeder weiblichen person musst du nett sein,es gibt welche,da stellts sogar mir die nackenhaare auf,und nicht dass,was es sollte.aber ich finde,des engerl hat sichs verdient,kann mich aber auch täuschen ;)
DU Täuscht DICH.

Wenn a ned will oder sich ned traut, auch gut, aber dann darf ma halt vorher ned so gross blabla machen.

Also bis später...:lalala:
Ich und mich nicht trauen...Angst und Geld hab ich noch nie gehabt. Muahahahaha. So schauts aus...außerdem hab ich heute unseren Kampfhund mit.....@BlaHo

Ich und mich nicht trauen...Angst und Geld hab ich noch nie gehabt. Muahahahaha. So schauts aus...außerdem hab ich heute unseren Kampfhund mit.....@BlaHo

Nana...gib ned so an.
Du weisst ja...Hunde die Bellen beissen nicht.
Und BlaHo beisst ned.....der hat andere Spielzeuge.:lalala::lalala:
Feine Sachen dabei haben wir gehört

Nana...gib ned so an.
Du weisst ja...Hunde die Bellen beissen nicht.
Und BlaHo beisst ned.....der hat andere Spielzeuge.:lalala::lalala:
Feine Sachen dabei haben wir gehört
Huch da kennst sie wohl nich nicht gut genug......ich hab sie schon öfters Beißen gesehen...

Zurück
Oben