Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Hallo Ihr lieben, sucht evtl. jemand auch Männlich alleine :)
bin 33 aus Linz :)

Jemand hat Interesse auf Spaß am See ich bin schon da

Hi - suche ein geiles Date mit einem Paar oder mit einer Sie - bin gut bestückt und ausdauernd - sportlich und zeitlich tagsüber sehr flexibel - auch am Abend - Lg Oliver
Hui,heut sind wieder spezialisten unterwegs :hahaha:

Doch nicht zum ersten Mal.Andererseits frag ich mich grad was am Weikerlsee grad am häufigsten ist.
Pudern
Beissen
Streiten

Nach durchsicht der Letzten paar seiten liess sich ein Unentschieden erkennen.
Ein humoristischer Höhepunkt war natürlich auch dabei.
Fast hätt ich meinen Kaffee durch die Nase getrunken.
@Mitglied #505081 war das mit 0 (Echtheits)checks wirklich dein Ernst ein Profil.mit 13 checks als Fake zu bezeichnen?
hab schon lang nicht mehr so herzhaft gelacht
Ach, des hab ich erst jetzt gelesen. Ja hat mich auch amüsiert, aber letztlich is es mir scheissen, denn meine checks sind alle echt. Aber ich hatte ja geschrieben, dass er mir bekannt vorkommt, also der Name, er war sicher einer der, denen ich ein "nein" gegeben hatte. Die gleiche Diskussion gab es in an anderen Forum auch, da hat es gleich mehrmals viele "nein" gehagelt, ich meins ja nicht böse und echt nicht gegen jemanden persönlich, aber ich und ich hoffe alle anderen hier, lassen auch nicht alles drauf, oder drunter:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Schi? Besaß ich noch nie und werd ich nie. Und FKK ist die hochsaison vorbei.Aber möglich ists noch immer.
Die Ironie in meinen Antworten, auf eine blöd gestellte Frage, müsstest eigentlich schon kennen.;)
Als durchaus positiv denkender Mensch weiß ich ,dass die Bade/Fkk - Saison noch lang nicht vorbei ist, und uns noch mehrere schöne Tage mit den Oidn Weiber, beschert werden.:)

Mim Schifahren is es bei mir vorbei,dass tu ich mir mit an Haxn sicher nicht mehr an.;)

Ach, des hab ich erst jetzt gelesen. Ja hat mich auch amüsiert, aber letztlich is es mir scheissen, denn meine checks sind alle echt. Aber ich hatte ja geschrieben, dass er mir bekannt vorkommt, also der Name, er war sicher einer der, denen ich ein "nein" gegeben hatte. Die gleiche Diskussion gab es in an anderen Forum auch, da hat es gleich mehrmals viele "nein" gehagelt, ich meins ja nicht böse und echt nicht gegen jemanden persönlich, aber ich und ich hoffe alle anderen hier, lassen auch nicht alles drauf, oder drunter:rofl:
Ich glaube da liegt ein misverständnis vor: ich bekam nie einen korb von dir, habe dich auch nie persönlich oder online getroffen. Meinte nur, dass dein profil fake ist, weil ich die fotos woanders schon mal gesehen hatte.
Darüber hinaus ist mir das aber eh blunzn-egal, ob du nun ein faker bist oder nicht. ;)

Und einen korb hättest mir so oder so nicht gegeben.. ;)

Ich glaube da liegt ein misverständnis vor: ich bekam nie einen korb von dir, habe dich auch nie persönlich oder online getroffen. Meinte nur, dass dein profil fake ist, weil ich die fotos woanders schon mal gesehen hatte.
Darüber hinaus ist mir das aber eh blunzn-egal, ob du nun ein faker bist oder nicht. ;)

Und einen korb hättest mir so oder so nicht gegeben.. ;)
du hast selbst keinen einzigen Check und bezeichnest jemand, der 13 Checks hat, als Fake??? :haha::haha::haha:

Zurück
Oben