Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Interessant, dass plötzlich die ganze Konversation weg ist😅
Hat irgendjemanden nicht gepasst 🤐
🥰💋Bea, das wundert uns net, das war ja auch sehr sehr weit unter der Gürtellinie heute!!! :kopfklatsch:

Das war echt nicht mehr lustig, sondern eher ein armseliges ein Trauerspiel...

Außerdem wars auch nicht die erste niveaulose Provokation von ihm... Solche Typen, wo der Lift nicht ganz bis oben fährt oder wie sagt man so schön am Leuchtturm leider das Licht aus ist, ignoriert Man am besten!!! :down:

🥰💋Bea, das wundert uns net, das war ja auch sehr sehr weit unter der Gürtellinie heute!!! :kopfklatsch:

Das war echt nicht mehr lustig, sondern eher ein armseliges ein Trauerspiel...

Außerdem wars auch nicht die erste niveaulose Provokation von ihm... Solche Typen, wo der Lift nicht ganz bis oben fährt oder wie sagt man so schön am Leuchtturm leider das Licht aus ist, ignoriert Man am besten!!! :down:
Stimmt war weit unter der Gürtellinie 🤨
Und ich gebe äußerst selten einen Kommentar ab, aber der hatte echt sein müssen 😅

Stimmt war weit unter der Gürtellinie 🤨
Und ich gebe äußerst selten einen Kommentar ab, aber der hatte echt sein müssen 😅
Du kennst mich schon lang genug, du weißt wie ich mir heute Nachmittag auf meine böse Zunge hab beißen müssen, ganz besonders wenn einer eine Frau "SO" anmacht... 🥴😘💋

Zuletzt bearbeitet:
Das ist er doch hoffentlich schon!?!? 😮
Hab jeden einzelnen Post von ihm gemeldet und finde es vom EF Team großartig, dass sie auch am Sonntag solche *** entfernen.
Nein ist er nicht. des öfteren deswegen nachgeschaut.
Ihr wollt garnicht wissen was er mir noch alles geschrieben hat
Solltest auch nicht öffentlich schreiben. Weil dann wärst auf seinem Niveau. Und das glaube ich ganz einfach nicht

Solltest auch nicht öffentlich schreiben. Weil dann wärst auf seinem Niveau. Und das glaube ich ganz einfach nicht
Wirklich unglaublich...
Hab ihn jetzt nochmals gemeldet inkl bitte um Entfernung des Accounts.
Kann das nicht glauben, dass so jemand im EF Forum gewünscht/willkommen ist. 🙈

Nein mach ich auch nicht
Bleibt bei mir natürlich

War genug Stress heute
Wünsche euch eine gute Nacht und eine geile Saison 2025 am see

Gewisse Nachrichten will auch keiner mehr lesen.

Und das ist gut so.

Was er geschrieben hat bereut er vielleicht. Aber er ist wahrscheinlich so.
Und das ist für mich ein no Go.

Zurück
Oben