- Reaktionen
- 651
- Checks
- 4
Kennen iemand diese Männer mit wielle Tattoo und die blonde Damen was man gestern
was willst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennen iemand diese Männer mit wielle Tattoo und die blonde Damen was man gestern
Klingt zumindest sehr sarkastisch,hihiOder, und das ist nicht böse gemeint sondern als Scherz
"Bitte um Hilfe aus dem Covid19 Katastrophenfond zum Besuch des Rechtschreibkurses"
Den dann klappt es auch mit der Nachbarin
Klingt zumindest sehr sarkastisch,hihi
Wir denken mal nach Beendigung des Deutschkurses könnte es unter Einhaltung der Höflichkeit so lauten:
Könnte mir bitte jemand sagen ob jemand die Männer mit den vielen Tattoos und der blonden Dame kennt, die gestern am weikerl waren, da ich Interesse hätte sie kennen zu lernen
Pero porque ablas tanto yo solo pregunto
también no ablas aleman
und das interessiert in einem Hetero-Thread genau???War wieder geil heute,erst einer geblasen,später einer mich gut gewixt....
Kannst neben ihm Platz nehmenBesuch des Rechtschreibkurses
Den dann
Kannst neben ihm Platz nehmen![]()