Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

tja und genau wegen den Walking Dead Typen fahren ja fast keine Leut mehr hin,
da fahren wir als paar lieber in nen Club als allein dort zu sitzen und sich mit solchen Vögeln beschäftigen zu müssen.

Kann man gut verstehen wenn die Dame nur als druck Abbau gesehen wird und es nicht um die sympathie geht und der Respekt nicht vorhanden ist

Ach Mensch! Lieb sein:p

Verena is haglich und Sympatie is einfach jeden normalen Menschen wichtig, aber wer drauf scheisst und da gibt's eh genug davon, findest a sicher was am See, denn gleich und gleich gesellt sich gern o_Oalso kinroad du wirst a fündig :rofl:

:rofl::rofl::rofl: So ich muss mich einmal recht Herzlich für die belustigenden Texte bedanken, es ist einfach herrlich zu lesen was hier abgeht:lol::lol::lol: Ich kann @maxverna sehr gut verstehen, ich von meiner Warte aus würde auch nicht mit jeder X beliebigen irgendwo hin springen, leide ja nicht an Geschmacksverlust :rolleyes::rolleyes::rolleyes:Ich hatte zwar noch nicht die Ehre die beiden Live zusehen, sondern kenne sie nur von Bildern und kurz getextet. Nur ich Schätze Verena als Tempramentvolle, für viele unerreichte, mega heiße, wahnsinns Lustvolle Frau ein und das aller wichtigste ist, sie ist im besitzt von Freundlichkeit, Höfflichkeit und Anstand. Frei nach dem Prinzip, alles kann nichts muss. Im Vordergrund sollte meiner Meinung nach der Spaß und eine nette Unterhaltung stehen und dann abwarten was passiert. Von nichts kommt nichts.

Würde heute bzw morgen erstmals gerne mit meiner Freundin vorbeikommen, da sie schon länger davon schwärmt es mit fremden zu machen. Werden aber am großen Parkplatz oder im Wald daneben anzutreffen sein. Da es das erste mal ist würde ich die Herren einfach bitten direkt auf uns zuzugehen und deren bestes Stück rauszunehmen. Dann fällt es ihr mal leichter sich locker darauf einzulassen.
Zu uns ich 27 und sie 19 j & beide tätowiert
Würden uns auf nette Bekanntschaften freuen!

Würde heute bzw morgen erstmals gerne mit meiner Freundin vorbeikommen, da sie schon länger davon schwärmt es mit fremden zu machen. Werden aber am großen Parkplatz oder im Wald daneben anzutreffen sein. Da es das erste mal ist würde ich die Herren einfach bitten direkt auf uns zuzugehen und deren bestes Stück rauszunehmen. Dann fällt es ihr mal leichter sich locker darauf einzulassen.

An welche Uhrzeit habt ihr in etwa gedacht
Bzw. Wie kann man euch erkennen ?

War jetzt auch schonmal jemand tagsüber zum baden bzw sonnen am See? Gibts da Einschränkungen oder was muss man berücksichtigen?

Hört sich ja sehr gut an..:up:
Euch sollte man unbedingt begegnen;)

Zurück
Oben