- Reaktionen
- 12.978
- Checks
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du sie siehst...;-)Wann seid ihr ca da?
Nur nicht verkühlen. Am besten warm und feucht halten.Ohne Höschen is a bissal kühl weil da Wind geht hahah
Ja hatt er.... hat uns auch angesprochen....und ist auch total sympathisch und nicht mal unhübsch....,aber schüchternnnn...sieht er euch schon...oder wollte er nur wissen wann er Fersengeld geben muss...ggg.... Mut kannst da ned kaufen oder...
Für fährt ihr überhaupt soweit wenn Du e nichts machst am See ?Ja hatt er.... hat uns auch angesprochen....und ist auch total sympathisch und nicht mal unhübsch....,aber schüchternnnn![]()
Für fährt ihr überhaupt soweit wenn Du e nichts machst am See ?
Du willst nur Leute hinlocken und geil machen so schaut's aus !Hab kein Schild beim Eingang gesehen, dass man MUSS wenn man am See fährt....
I glaub das obliegt mir, wann- mit wem und "OB" ich etwas mache... und nicht solchen Typen, wie ev dir, die warten bis das Geschehen im Gange ist und sich dann unter die Meute mischen um etwas abzukriegen!
Und es heisst nicht, wenn man zum See fährt, dass etwas passieren muss- es kann- wenn es passt! Und gestern ist doch etwas passiert, haben wieder einen netten Sympathischen Menschen kennengelernt- der mir gefällt und zusagt- weil er den Mund auf bekommen hat und sich einfach zu uns gesetzt hat und nicht wie andere- hinter den Büschen auf nen schnellen billigen Fick warten!! so schauts aus mein Lieber.... Bin offen für vieles, aber sicher nicht für jedermann^^
![]()
Selbst wenns so wäre.....Du willst nur Leute hinlocken und geil machen so schaut's aus !
Du willst nur Leute hinlocken und geil machen so schaut's aus ![/QUO
Na und, warum den nicht- wenn es so wäre müsste es dir auch egal sein- solang ich durch das was ich will- egal in welcher hinsicht, bekomme, passt das doch für mich??? oder soll i es euch recht machen? bin sicher nicht zu "eurer" belustigung dort =)- so schaut aus!
wer a wengl sympathisch und mit anstand rüber kommt- hat vermutlich mehr chancen als sich was schnelles zu erwarten *gg*
Wer redet von einem gratis ? Sie könnte ja auch was machen zusehen wäre auch schön !!!!Selbst wenns so wäre.....
Diejenigen fahren dann freiwillig hin und wenns glauben jetzt bekommens einen gratis Fick, sinds selbst schuld.
Oh da Herr gscheidwaschel is a scho munter!!!!!Herr schmeiss Hirn oder Steine .Wurscht was aber triff. Dafür dass sie nur wen "hinlocken" wollen war in den vergangenen Jahren aber einiges los
Und wie man liest der herr hirnlos ebenfalls.Oh da Herr gscheidwaschel is a scho munter!!!!!
Soweit ich weiß, läuft da eh öfter was. Nur vergehts einem halt bei manchen wenns sie kein benehmen haben.Wer redet von einem gratis ? Sie könnte ja auch was machen zusehen wäre auch schön !!!!
Wer redet von einem gratis ? Sie könnte ja auch was machen zusehen wäre auch schön !!!!