Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Oder würden sich einige des rumplärren sparen, dann braucht a niemand die Wahrheit aussprechen. (Wahrheit schreiben= zicken):D
Ach wie schön, dass Feuerengel die Leute am See nicht zusagen, weil sie ihrer Meinung nach optisch nicht perfekt sind, einfach mal so pauschal in den Raum geworfen. By the Way. Wenn ich mir dein Profil so ansehen, muss ich feststellen, deine Unterschenkel disqualifizieren dich leider von jedem heimischen See und nur weil du auf Jüngere stehst, wie du schreibst, bedeutet das nicht, dass sich alle anderen, die laut Pass vor dir auf diesem Planeten waren, vom Ufer fernzuhalten haben.
Aber ehrlich, was interessiert mich die Gedankenwelt (hust) einer Person, die ihre Bilder nur mit massig Weichzeichner und instagram-Filter hochlädt und bei Vorlieben geistig hochtrabend BMW und Audi an erster Stelle angibt.

Ach wie schön, dass Feuerengel die Leute am See nicht zusagen, weil sie ihrer Meinung nach optisch nicht perfekt sind, einfach mal so pauschal in den Raum geworfen. By the Way. Wenn ich mir dein Profil so ansehen, muss ich feststellen, deine Unterschenkel disqualifizieren dich leider von jedem heimischen See und nur weil du auf Jüngere stehst, wie du schreibst, bedeutet das nicht, dass sich alle anderen, die laut Pass vor dir auf diesem Planeten waren, vom Ufer fernzuhalten haben.
Aber ehrlich, was interessiert mich die Gedankenwelt (hust) einer Person, die ihre Bilder nur mit massig Weichzeichner und instagram-Filter hochlädt und bei Vorlieben geistig hochtrabend BMW und Audi an erster Stelle angibt.
Lesen kannst du ned gscheid. Ich habe nix von optisch perfekt geschrieben und weder hab ich wem was verboten oder bin auch sonst nicht persönlich auf jemanden losgegangen. Aber von irgendwo kommt mir dein Nutzername bekannt vor, ach ja, danke, weiss es wieder. Und meine oder eine ähnliche Meinung haben sehr viele übern Weikerl. Darfst dich gerne durchs Forum lesen.

Zuletzt bearbeitet:
MANN soll sie nicht locken, schlimm genug wenn eine(r) dieser Weikler sich am Pichlinger veriiert :unterwuerfig:

Wenn du mir schreibst wo du liegst, besuch ich dich bald mal..währe mir lieber sonnst muss ich dich ja noch suchen ..
Ausserdem würde ich so einen leckerbissen wie du es bist, gerne mal entführen...glg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben