O
Gast
(Gelöschter Account)
Dann hoffe ich für Dich dass Du hoffentlich einen schattigen Arbeitsplatz hast und dass du die Abendsonne wenigstens genießen kannstIch beneide euch muss Arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hoffe ich für Dich dass Du hoffentlich einen schattigen Arbeitsplatz hast und dass du die Abendsonne wenigstens genießen kannstIch beneide euch muss Arbeiten
SchadeKeine Chance.
Sind Heute 2+3.![]()
Was ist passiert verrate mehrSchwanen Rettung am See
Überlebt
Noch wer da
Bei dem Wetter werden sicher einige vor Ort sein.Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntagmorgen auf diesem Weg Spaß Freude und Lust selbstverständlich auch... Wer ist denn heute so auch vor Ort wenn die Frage erlaubt ist...
Das kann sein da ich keinen aus dieser Richtung kenne und keiner sich aus dieser Richtung auch meldet... bleibt einfach nur der sonntagsgruß auch dir einen wunderschönen Sonntag auf diesem Weg und einen herrlichen Genuss in deinem PoolBei dem Wetter werden sicher einige vor Ort sein.
Dann mal herzlich willkommen viel Vergnügen und viel Spaß LG OttoDer See hat uns nach einer sehr kurzen Unterbrechung wieder![]()