Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

zu dem Thema muß ich schon sagen : liebe solomänner ihr werdet nicht die geringste Chance bei Frauen haben wenn ihr sie am abend umkreist wie eine Hundemeute das Opfer... haltet genügend Abstand und habt Respekt. Sucht auch wenns schwer fällt ein Gespräch, ihr erzeugt sonst Angst und in Zukunft werden kein Frauen mehr Abends am See sein.
Dann wird es zu einem reinen Bi und gaysee werden. Dasselbe gilt für den Parkplatz...seit diskret...Bekannte von der Polizei lassen durchsickern das in Zukunft wieder Streifen durchfahren.

hast vollkommen recht aber es wird trotzdem Männer geben die das nicht wahrnehmen!
Weil solche Männer sind auf ihre Schwänze so fixiert das sie nur mehr noch eines im Kopf haben LEIDER.
Wie du erwähnt hast wird sich am See nichts ändern auch wenn man freundlich wird.
Es wäre schön wenn man ungestört sitzen unterhalten und auch Spaß haben könnte ohne das man gestört wird.
Auch das wird leider schwierig:(
Einige mal leider erlebt das Männer ohne zu fragen sich soweit nahe sitzen und ganz tief ins Aug schauen.
Kaum sagt man das sie nicht erwünscht sind hört man schon negative Wörter.
Aus dem Grund sollte auch am See Vorschriften geben das man wahrnehmen sollte.
Welche Mann traut sich eigentlich anzusprechen sehr wenige davon.
Kaum sitzen Leute gemeinsam und haben Spaß miteinander, innerhalb paar Minuten wird man von Männer umsiedelt!
Statt paar Wörter auszusprechen holen sie sofort schwänze raus und versauen das ganze Lust und Laune.

hast vollkommen recht aber es wird trotzdem Männer geben die das nicht wahrnehmen!
Weil solche Männer sind auf ihre Schwänze so fixiert das sie nur mehr noch eines im Kopf haben LEIDER.
Wie du erwähnt hast wird sich am See nichts ändern auch wenn man freundlich wird.
Es wäre schön wenn man ungestört sitzen unterhalten und auch Spaß haben könnte ohne das man gestört wird.
Auch das wird leider schwierig:(
Einige mal leider erlebt das Männer ohne zu fragen sich soweit nahe sitzen und ganz tief ins Aug schauen.
Kaum sagt man das sie nicht erwünscht sind hört man schon negative Wörter.
Aus dem Grund sollte auch am See Vorschriften geben das man wahrnehmen sollte.
Welche Mann traut sich eigentlich anzusprechen sehr wenige davon.
Kaum sitzen Leute gemeinsam und haben Spaß miteinander, innerhalb paar Minuten wird man von Männer umsiedelt!
Statt paar Wörter auszusprechen holen sie sofort schwänze raus und versauen das ganze Lust und Laune.
Ich war zwar noch nicht aktiv mit dabei am See aber jedes Wort was du schreibst kann man blind unterschreiben ob nun für den See oder sonstwo in out Dorfgeschichten geschehen echt traurig dass die meisten Männer es nicht verstehen und die Männer die es verstehen oft mit ausgegrenzt werden weil die Stimmung dann kippt und man fremde nicht unbedingt dabei haben möchte ich finde deinen Beitrag sehr gut aber es lesen wahrscheinlich wieder die falschen die ist lesen sollten kapieren sowieso nicht

Ich war zwar noch nicht aktiv mit dabei am See aber jedes Wort was du schreibst kann man blind unterschreiben ob nun für den See oder sonstwo in out Dorfgeschichten geschehen echt traurig dass die meisten Männer es nicht verstehen und die Männer die es verstehen oft mit ausgegrenzt werden weil die Stimmung dann kippt und man fremde nicht unbedingt dabei haben möchte ich finde deinen Beitrag sehr gut aber es lesen wahrscheinlich wieder die falschen die ist lesen sollten kapieren sowieso nicht

hast vollkommen recht.
Aus dem Grund sind viele Männer erfolglos die wirklich total nett und freundlich sind.
Leider gibt es überall solche Männer !!

Es gibt ja auch sehr nette, freundliche und respektvolle Herren.

Wir haben schon einige kennengelernt die sich durch ihr Verhalten unsere Bekanntschaft verdient haben.

Küsschen an alle die sich angesprochen fühlen :whistle:

Zurück
Oben