Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Danke an alle, die gestern von 22:45 bis 1:45 meine kleine Hure ausgegriffen, gefickt, in Mund & Fotze gespritzt, gefistet oder uns nur heimlich zugesehen haben, bevor das Gewitter kam. Danke vor allem an jene, die auch Sympathie und Stil mitbringen. Und wer immer der Vollidiot ist, der nichts Besseres zu tun hatte, als stundenlang mit leuchtendem Scheinwerfer beim unteren Eingang zu stehen: Ich wünsche dir, dass dir mal die Batterie ausgeht, das Hirn ist ja offenbar schon völlig entleert. Such dir einfach ein Leben, das dir mehr Spaß macht.
Aber es war gestern wirklich "nett" da oben. Danke, und wir haben es beide genossen.

Danke an alle, die gestern von 22:45 bis 1:45 meine kleine Hure ausgegriffen, gefickt, in Mund & Fotze gespritzt, gefistet oder uns nur heimlich zugesehen haben, bevor das Gewitter kam. Danke vor allem an jene, die auch Sympathie und Stil mitbringen. Und wer immer der Vollidiot ist, der nichts Besseres zu tun hatte, als stundenlang mit leuchtendem Scheinwerfer beim unteren Eingang zu stehen: Ich wünsche dir, dass dir mal die Batterie ausgeht, das Hirn ist ja offenbar schon völlig entleert. Such dir einfach ein Leben, das dir mehr Spaß macht.
Aber es war gestern wirklich "nett" da oben. Danke, und wir haben es beide genossen.
Das ist ja mal ein schöner Beitrag das zu lesen

Am See ist es wir überall, kann man sich benehmen und bringt Niveau und anstand mit kann man dort nette Leute kennenlernen

Ich verstehe auch gewisse Pärchen und auch solo Damen einfach nicht mehr hinfahren wollen wen man angeglotzt wird wie ein stück Fleisch und keinen Abstand hält obwohl das erwünscht ist

War bis jetzt erst ein mal Dort aber was mir die Zwei Pärchen erzählt haben da graust es einen und man Verliert die Lust auf alles

Kurz gesagt es geht um Respekt gegenüber den Frauen egal ob sie Devot ist oder nicht

Ich muss ganz ehrlich sagen ich war letztes Jahr ein paar Mal am See dieses Jahr ein zweimal hab keinen schlechten Erfahrungen gemacht und die Anlage wahnsinnig sauber und wenn es Spaß geben kann und soll warum nicht so lange andere Menschen die damit nichts zu tun haben wollen nicht belästigt werden und die die mitmachen wollen oder mitmachen dürfen sich einfach an ganz normale Spielregeln erhalten... ich weiß nicht warum man immer alles zerreißen muss schlecht machen muss und dadurch allen anderen die den besonderen Spaß mögen vielleicht sogar dadurch nehmen durch die ganzen negativen Kommentare.... das ist meine ganz persönliche Einstellung zu der ganzen Sache lasst uns doch alle Spaß haben an der herrlichen Erotik oder an der geilen Sexualität wie ihr es auch immer nennen wollt
der see und die anlage ist unbestritten, die paare die am abend sind alles super,niemand zerreißt alle,,,die einfachsten spielregeln werden von solomännern nicht mehr eingehalten das ist der fakt.da du scheinbar nicht darüber nachdenken willst wirst du halt einer von ihnen sein. wunder dich darum nicht das am abend kein einzelpaare mehr da sind

Zurück
Oben