Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ich würde gerne nächste Woche wenn das Wetter passt mit dem Moped an dem See fahren. Darf ich mich als Frau alleine dort hin trauen, oder würde sich ein nettes Pärchen meiner annehmen?
Untertags hast du dort nichts zu befürchten - normaler Badebetrieb.

Die Weikerl- Zombies werden erst ab der Dämmerung aktiv.

Am Abend ists auch als Paar nicht angenehm - waren vorige Woche dort zum Picknicken und Vergnügen, hatten sofort "Nachschleicher", das war unheimlich. Denke, das wird sich auch mit einer weiteren Person nicht ändern, vielleicht ists nicht mehr so unheimlich, wenn eine Gruppe von 10 Leuten auftritt. Sowohl meine Partnerin als auch ich haben große Lust auf Outdoor-Erlebnisse, auch auf Partnertausch, allein werden wir aber nicht mehr hingehen

Am Abend ists auch als Paar nicht angenehm - waren vorige Woche dort zum Picknicken und Vergnügen, hatten sofort "Nachschleicher", das war unheimlich. Denke, das wird sich auch mit einer weiteren Person nicht ändern, vielleicht ists nicht mehr so unheimlich, wenn eine Gruppe von 10 Leuten auftritt. Sowohl meine Partnerin als auch ich haben große Lust auf Outdoor-Erlebnisse, auch auf Partnertausch, allein werden wir aber nicht mehr hingehen
Sind es die Zuschauer die stören oder werden die Leute dann aufdringlich?
Ich persönlich beobachte auch gerne und wenn ich sehe dass sich ein Paar nicht gestört fühlt dann verringere ich die Distanz und frage ob es stört wenn ich (aus ca 3-4 Metern) zusehe.
Habe das auch bei anderen Männern bisher so wahr genommen.
Dass jemand ohne fragen zugelangt hätte, habe ich noch nicht erlebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind es die Zuschauer die stören oder werden die Leute dann aufdringlich?
Ich persönlich beobachte auch gerne und wenn ich sehe dass sich ein Paar nicht gestört fühlt dann verringere ich die Distanz und frage ob es stört wenn ich (aus ca 3-4 Metern) zusehe.
Habe das auch bei anderen Männern bisher so wahr genommen.
Dass jemand ohne fragen zugelangt hätte, habe ich noch nicht erlebt.
Es ist das wortlose Nachschleichen in der Dämmerung, das ist unheimlich.
Meine Partnerin hat genauso wie ich Lust auf Erlebnisse und Abwechslung, wenn wir ungestört sein oder bleiben möchten, würden wir daheim bleiben, das soll es aber gerade nicht sein. Aber wenn es unklar ist, ob ein wortloser Nachschleicher zuschauen oder mitmachen möchte oder Dir eine über die Rübe ziehen will, wird es gespenstig.
Ein paar Worte oder wenigstens ein Begrüßen sind nicht zuviel verlangt und sollten sich als selbstverständlich verstehen

Hallo
Teilweise gebe ich das was geschrieben ist recht.
ich bin öfter dort und ich bin auch einer der hallo sagt. Manche wissen sich einfach nicht zu benehmen, aber nicht alle gleich in den selben Kübel werfen.
am Samstag Abend habe ich schönen sex mit einem Paar gehabt und auch andere. Der Mann hat das Zeichen gegeben. Zugesehen haben auch einige aber es ist abgelaufen wie es sein soll.

Weiß jemand ob auf den Booten auf der Traun vorm Weikerlsee etwas abgeht? Abends sieht man regelmäßig nackte Damen auf den Booten. Am Ufer stehen "Alibifischer" zum Spannen. Ich kann mich aber auch irren.

Also Abilbifischer musst du mir erklären. Wenn jemand seine ganze Ausrüstung ans Wasser trägt und nur schaut. Oder Spinnfischer, da brauchst du nur die Stange, Kescher und ne kleine Tasche. Nicht alle über einen Kamm sch...

Damit wir das richtig verstehen: im kleinen see wird gebadet? südberreich ist der normale strandbereich und nördlich hber der brücke fkk bereich?

Zurück
Oben