- Reaktionen
- 1.295
- Checks
- 1
Wart ihr auch beim SeeStimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wart ihr auch beim SeeStimmt
Sowas meinte ich ja.Also ich hatte gestern eine nette Begegnung am Nachmittag mit einer sehr netten Frau. Wir haben uns sehr gut unterhalten. Muss ja nicht gleich immer Sex sein.
Naja. Wenn du nicht Kontaktscheu bist, wirst du sicher kein Problem haben, jemand zu finden. Erwarte nicht, das die Frauen zu dir kommen und fragen He was ist , gehen wir ins Gebüsch? Die beste Taktik ist noch immer Freundlichkeit und ein seriöses Auftreten.Sowas meinte ich ja.
Frauen die nicht nur zum sonnen dort sind, sondern auch ausschau halten.
aber wird ja immer gleich falsch verstanden wenn man als Mann was fragt![]()
Hätte euch gerne kennen gelernt. Ich war in Blickrichtung See links vom Kiosk Nähe Eingang.Ja wir waren bis 20.30 dort
Mach das. Und Spiel nicht mit deinem Ding rum. Das will niemand sehen. Ist nur ein guter Tip.Na dann lass ich mich mal überraschen
danke![]()
Mach das. Und Spiel nicht mit deinem Ding rum. Das will niemand sehen. Ist nur ein guter Tip.
Da war ich auch mal. Bin am Tisch in der linken Ecke gesessen. Vielleicht haben wir uns ja gegrüßt.Sind beim kiosk gesessen mit einen befreundeten paar
Stimmt ja. Oder?
Ja stimmtStimmt ja. Oder?
Kann es sein das du mit einer Dame am Tisch gewesen bistDa war ich auch mal. Bin am Tisch in der linken Ecke gesessen. Vielleicht haben wir uns ja gegrüßt.
Nein. War alleine.Kann es sein das du mit einer Dame am Tisch gewesen bist
Am mittleren Tisch haben einige Karten gespielt.
Ah. Okay. So genau habe ich dann auch nicht geschaut. War das erste Mal am See. Aber sicher nicht das letzte mal. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.Wir sind dahinter gesessen