Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

is morgen wer da? bin neu am weikerlsee und möchte ne muschi verwöhnen
Loool mit so einer Aussage mit Sicherheit.... beim Bistro rein runter bis zum See dann rechts in denn Wald😊😊 im Wald dann wieder rechts . 🙄🙄🙄 da findest dann Muschis...

Spricht da der Neid aus euch 🤭. Wollt ihr das Selbe? 😂
Sorry, muss ich mich wohl hinten anstellen 😲😢🤭

Ich dachte, ich bin einfach mal direkt. Aber stimmt schon. Im nachhinein betrachtet, klingt es sehr....... egal. Ich probiers nochmal.

Ich würde gerne ein nettes Paar oder eine nette Lady kennenlernen. Ich suche primär keinen Geschlechtsverkehr. Ich bin Masseur und liebe Muschis. In letzter Zeit verspüre ich aber manchmal den Wunsch mal einen Penis zu verwöhnen. Mit einem sympathischen Paar könnte ich mir das gut vorstellen.

Beim Penis verwöhnen bist ned so falsch am see musst nur nen anderen eingang nehmen da findest genug mänchen die sicher auf dich warten 🙈

schönen Abend an alle!

Ich habe den Weikerlsee für mich entdeckt!
Sehr idyllisch gelegen, etwas kalt, genug natürliche Schattenspender, ein tolles Buffet, nette Leute

und am Mittwoch hatte ich im Wald auch noch geilen Sex!

Nachdem ich ausgiebig Sonne getankt habe, bin ich in den Wald spaziert. Fasziniert von der Atmosphäre und neugierig bin ich (ganz Frau) einen ausgetretenen Weg entlang geschlendert.

Kam mir ein bärtiger Mann entgegen. Wir hatten beide Lust und er ein Kondom dabei ....

bis zum nächsten Baumstamm haben wir es geschafft, dann hat er mich doggy genommen und ein paar Meter weiter hat er mir seine körperwarme Sahne geschenkt!

Traumhaft geil und schönes Erlebnis!!

Geile Frauen - traut euch in den Wald.... dort wohnt keine böse Hexe, höchstens ein Hänsel mit einem Ständer!

Wir waren vor drei Wochen das letzte Mal drüben.
Null los.
Nicht einmal ein Stecher dagewesen.
Wo sind die angeblichen Massen an Männern?
Waren am FKK Strand.

meinst?

Dies wollte ich nicht auslösen!!
Sollte ich wieder einen Beitrag erstellen, würde ich mich freuen, wenn du mein Lektor wärst ....

Zurück
Oben