Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Mich würde es nicht wundern, wenn die Stadt Linz den "Verkehr" abdreht, völlig vermüllt, mit Papier, Zigarettenpackungen, Kunststoffsackerl, versteckte Socken, schämt euch Leute

Leute waren heute keine dort, zu kalt, ich war nur zufällig da, war in der Nähe und bin mit meinem Hund eine Runde gegangen, mach ich normal nur am Weg, aber bei den Temperaturen ist nichts los gewesen

Hallo EFler :)
Ich habe eine frage kennt jemand die hübsche blonde dame mit dem silbernen touran ? Die hab ich am weikerl 2 mal gesehen nur leider war sie immer gleich weg als ich ankam und konnte mich nicht unterhalten :(
Ist die dame vll hier im Forum ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo EFler :)
Ich habe eine frage kennt jemand die hübsche blonde dame mit dem silbernen touran mit linzer kennzeichen ? Die hab ich am weikerl 2 mal gesehen nur leider war sie immer gleich weg als ich ankam und konnte mich nicht unterhalten :(
Ist die dame vll hier im Forum ?
Vielleicht schreibst das Kennzeichen noch rein hier damit wir sie erkennen

So blöd bin ich auch nicht und ich hab da schon eine PN bekommen also könnts die frage ignorieren 😘😘😘

Liebe Weikerlsee-Cruiser,

Ich habe heute aus dem Gay-Bereich und dem FKK-Bereich jeweils einen vollen Sack Kondome und Hygienetücher entfernt.

Bitte nehmt eure Abfälle mit oder entsorgt sie in den Mistkübeln auf der FKK-Wiese. Damit wir noch länger Spaß am Weikerlsee haben wäre es gut, wenn Spaziergänger nicht an jedem zweiten Busch ein Kondom hängen sehen.

Leider erreicht man mit netten Worte selten das Ziel. Deshalb möchte ich erwähnen, dass ich überhaupt kein Problem damit habe, Waldverschmutzer vor versammelten Zusehern zur Sau zu machen. Ich bitte euch darum, es ebenso handzuhaben und keine Umweltsünden zu tolerieren. Nur durch sozialen Druck können wir den See sauber halten.

Erspare dir peinliche Szenen und nimm deinen Müll mit! ;-)

Anhänge

• 20210324_181040.jpg
    20210324_181040.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 71
  • 20210324_183310.jpg
    20210324_183310.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 70
Danke für diesen Beitrag!

Seit langem das Gscheiteste dass ich hier gelesen hab!

Liebe Weikerlsee-Cruiser,

Ich habe heute aus dem Gay-Bereich und dem FKK-Bereich jeweils einen vollen Sack Kondome und Hygienetücher entfernt.

Bitte nehmt eure Abfälle mit oder entsorgt sie in den Mistkübeln auf der FKK-Wiese. Damit wir noch länger Spaß am Weikerlsee haben wäre es gut, wenn Spaziergänger nicht an jedem zweiten Busch ein Kondom hängen sehen.

Leider erreicht man mit netten Worte selten das Ziel. Deshalb möchte ich erwähnen, dass ich überhaupt kein Problem damit habe, Waldverschmutzer vor versammelten Zusehern zur Sau zu machen. Ich bitte euch darum, es ebenso handzuhaben und keine Umweltsünden zu tolerieren. Nur durch sozialen Druck können wir den See sauber halten.

Erspare dir peinliche Szenen und nimm deinen Müll mit! ;-)

Zurück
Oben