Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

..... oder darf man das dort nicht ? :shock:

Nix für ungut, aber das ist ein öffentlicher Badeplatz und nicht jeder der sich dort sonnen lässt, will auch gleich dort ficken!
Schon mal in den Sinn gekommen, das dort eventuell auch Minderjährige sein könnten?
Oder fickst auch im Bus, Bahn oder Bim?
..... darf man das dort etwa?

Verborgen im Wald oder im Schutz der Dunkelheit sieht die Sache schon etwas anders aus.

Auch wenn es hier ein Erotikforum ist, sollte man:down: dennoch mit dem Hirn und nicht mit der Eichel nachdenken!
Ist ja auch alles so aufregend wenn man mal eine nackte Frau sieht :rofl:

Mal eine Frage an die Paare oder Frauen hier.
Wie ist das heuer? Sind die Männer recht penetrant oder unangenehm zudringlich? Nicht dass wir damit nicht fertig werden aber für die erotische Stimmung ist das meist nicht recht förderlich wenn ungefragt angetatscht wird oder einem ein Notgeiler penetrant auf die Pelle rückt sobald eine Frau in Sicht ist.

Mal eine Frage an die Paare oder Frauen hier.
Wie ist das heuer? Sind die Männer recht penetrant oder unangenehm zudringlich? Nicht dass wir damit nicht fertig werden aber für die erotische Stimmung ist das meist nicht recht förderlich wenn ungefragt angetatscht wird oder einem ein Notgeiler penetrant auf die Pelle rückt sobald eine Frau in Sicht ist.

Hallo ihr lieben😊
Ich als Solo Mann würde meine Meinung und auch vom Erfahrung her erwähnen das heuer auch Männer gibt die Anstand und Respekt haben Gegensatz zu Damen und Pärchen.
Wobei ich auch sagen muss das Männer gibt (Penetrant) gibt es immer wieder wo das Wort (Nein oder bitte geh) Fremdwort ist!
Bei Dämmerung wird immer der Fall sein das sehr viele Männer auftauchen sobald Paare gemütlich sitzen und sich unterhalten.
Es ist meistens so nach gute Unterhaltung kommt meistens auch geile Momente wo Pärchen auch geiles machen.
Da tauchen halt die Männer auf und nähern sich!
Sie kommen so nahe das man reagieren muss das die nicht gewollt sind.
Sonst kommen sie sehr nahe ran und das ganze Lust und Laune ist gut deutsch gesagt am A.
Ich kann euch guten Tipp geben 😉
Es gibt einige Pärchen dort die total lieb und sehr unterhaltsam sind.
Wenn ihr euch dazu setzt kommt keine unerwünschte Momente zu da viele Männer Respekt und Anstand haben.
Männer die Anstand haben und Respektvoll sind fragen immer ob sie sich dazu setzen dürfen bzw mitmachen dürfen die wenigstens das Wort nein verstehen und wahrnehmen.
Es gibt leider auch wieder Männer(Penetrant) sind verstehen LEIDER das Wort NEIN oder BITTE STÖRE NICHT einfach ignorieren und lästig sind.
Die bleiben euch nicht erspart!
Wünsche euch trotzdem angenehme Aufenthalt am See😊
Sehr viele werden denken was für ein Typ der über andere Männer negatives schreibt.
Ich sag mal so aus Erfahrung da ich öfter dort bin weil ich einige Leute kenne und sehr unterhaltsame Stunden gemeinsam verbringen.
Ab und zu hat man auch geilen Spaß wo man nie bereut 😉
War nur Tipp von mir sonst ist nichts dahinter.

Da müssen wir zustimmen

Ich werde wahrscheinlich von sehr vielen unbeliebt da ich meine Meinung bzw Tipp gutmütig geäußert habe.
Ich entschuldige mich trotzdem von allem🙏
Freundlichkeit, Verstand, benehmen und Respekt ist auch ein Teil unser Leben würde ich sagen☺️
Wünsche euch lieben zwei angenehme Tag und schönes Wochenende noch 👌
Vielleicht sehen wir uns am Sonntag 😉
Liebe Grüße an G.

Ich werde wahrscheinlich von sehr vielen unbeliebt da ich meine Meinung bzw Tipp gutmütig geäußert habe.
Ich entschuldige mich trotzdem von allem🙏
Freundlichkeit, Verstand, benehmen und Respekt ist auch ein Teil unser Leben würde ich sagen☺
Wünsche euch lieben zwei angenehme Tag und schönes Wochenende noch 👌
Vielleicht sehen wir uns am Sonntag 😉
Liebe Grüße an G.
Sonntag ist bei uns FIX

Zurück
Oben