- Reaktionen
- 22.074
Warum Eigentor?ooohh das war ein Eigentor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum Eigentor?ooohh das war ein Eigentor
War auch schon paar mal da, habe keinen Pitbull gesehen...!Naja der kennt einfach unseren Pitbull vom Weikerlsee nicht
Wie soll der arme dann wissen das es nix mit Befriedigung zu tun hat, sondern mit Benehmen und Anstand
Immer diese Aussagen von Unwissenden
TjaWar auch schon paar mal da, habe keinen Pitbull gesehen...!
Das war jetzt gutTja
Dann warst brav und anständig
Oder Glück gehabt
War auch schon paar mal da, habe keinen Pitbull gesehen...!
Na dann genießt noch die nächsten heissen Stunden!!Also das Wasser ist angenehm und wir genießen jetzt noch die abendsonne
Ich bin auf der Liegewiese beim Buffet,so schön daAlso das Wasser ist angenehm und wir genießen jetzt noch die abendsonne
War mit meiner Frau da...!Tja
Dann warst brav und anständig
Oder Glück gehabt
Kannst gern machen wir genießen unsere ZweisamkeitIch bin noch Im Wald und denke an euch!
Hab versucht dich zu finden,war im Wald aber ohne genauere Details ist das nix, weiß auch nicht wie alt du ca. bistIch bin noch Im Wald und denke an euch!
Es ist einfach sehr schön da und auch so familiär weil nicht so großWar heute kurz da mit dem Bike.Kleinigkeit essen und Tatsache extra Bänke im Vorderenbereich keinen hat es gestört das ich bekleidet war.Nettes Gespräch mit einem Älteren Herrn uber das Motorrad.
Leute waren freundlich essen war gut.Komm sicher des Öfteren mal Vorbei und wenn es Zeitlich passt dann auch mal zum Nacktbaden.
Vieleicht lernt man Ja Neue Nette Leute kennen.
Wünsch euch Heute nochh Viel Spass und einen Schönene Angenehmen Abend