Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ich bereue es sehr das ich heute nicht dabei sein konnte.
Ich hätte mir sehr gewünscht nette Leute am zu begegnen aber leider war ich wieder mal im Einsatz 😔
Das wird wohl immer mei Pech sein, sobald es schön wird wo viele Pärchen anwesend sind muss ich meistens arbeiten😔
Da ich bereits einige Leute und nette Pärchen kenne weis ich das man sehr unterhaltsame Stunden verbringen kann👌
wobei auch geile stunden daraus werden 😉
Ich glaube das ich mir dringend Urlaub nehmen muss damit ich nette Leute nicht versäume☺️

Da müssen wir uns auch mal zu euch legen um Ruhe zu haben

da könnt ihr sicher sein da die Ruhe herrscht wenn man neben BlaHo Platz findet.
Da kommt niemand zu nahe wer sich nicht benehmen kann und kein Anstand hat.
Er ist der bester Mann die man unbedingt kennenlernen muss.
Freundlich (100%) Nett (100%) lieb ist er auch ☺️

Kurze Frage...Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und dort eine Kleine Pause mache,kann ich mir da was Angezogen vom Buffet holen und dort Essen oder ist das Eher nicht Erwünscht.
Will niemanden Belästigen oder Stören

Kurze Frage...Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und dort eine Kleine Pause mache,kann ich mir da was Angezogen vom Buffet holen und dort Essen oder ist das Eher nicht Erwünscht.
Will niemanden Belästigen oder Stören
Gibt da vorher eine Sitzgruppe für Radfahrer und Biker mit Textil,das war noch nie ein Problemchen

Bin auch auf der Liegewiese,viel los...das zu den depperten Fragen immer hier,Hirn brauchts schon zu fragen ob bei dem schönen Wetter wer an einem See ist

Zurück
Oben