Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Frier ich mir den Schniedel ab, wenn ich jetzt noch ,nach dem Laufen, rein springe? 😜

Ein Riesen Danke den beiden Mädels die uns gestern Abend zusehen und teils mitmachen ließen. Ihr habt es sichtlich genossen genauso wie wir. Hammeraction :snaphappy::brueste::anspritzen:
Und die Prinzessin die sich im Wald Fremdficken ließ. Einfach traumhaft. 🤩

Hallo, eine Freundin und Ich wollen am Donnerstag Abend zu einem der Sees fahren, welcher ist besser? Pleschinger, Pichlinger oder weikerl?

Gestern am Weikelsee..
War wieder seit langem dort.
Wie angekündigt kam das Paar Mitte 50 zum Gang angekommen.Einige haben mitgemacht aber nicht für mich.
Aber später kam ein jüngere,hübsche Paar.Haben einige Männer und ich haben uns unterhalten.
Danach war ich der glücklicher der mit Ihnen einen anderen See fuhr und vergnügten uns.War sehr geil und interessant.
Immer wieder gerne.

Gestern am Weikelsee..
Wie angekündigt kam das Paar Mitte 50 zum Gang angekommen.Einige haben mitgemacht aber nicht für mich.
Aber später kam ein jüngere,hübsche Paar.Haben einige Männer und ich haben uns unterhalten.
Danach war ich der glücklicher der mit Ihnen einen anderen See fuhr und vergnügten uns.War sehr geil und interessant.
Immer wieder gerne.
Ich war lange dort am see und hab davon nichts mitbekommen.

Gestern am Weikelsee..
Immer wieder gerne.

das junge pärchen und die ca 5-6 männer hab ich im wald getroffen die junge dame war glaub ich mit brille
Und das andere paar hab ich nicht gesehen beim gangbang 😅

Zurück
Oben