- Reaktionen
- 3.466
- Checks
- 9
Ja das ist dann lästig!Haben wir probiert! Lief uns lange nach...
Wir haben da eigentlich nur gute Erfahrungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das ist dann lästig!Haben wir probiert! Lief uns lange nach...
JuhuuuuuWir werden eventuell hin schauen :_)
Um welche zeit war das ?Ein Riesen Danke den beiden Mädels die uns gestern Abend zusehen und teils mitmachen ließen. Ihr habt es sichtlich genossen genauso wie wir. Hammeraction
Und die Prinzessin die sich im Wald Fremdficken ließ. Einfach traumhaft.
Ca. 22 UhrUm welche zeit war das ?
Bitte gerneEin Riesen Danke den beiden Mädels die uns gestern Abend zusehen und teils mitmachen ließen. Ihr habt es sichtlich genossen genauso wie wir. Hammeraction
Und die Prinzessin die sich im Wald Fremdficken ließ. Einfach traumhaft.
Hab’s mir fast gedachtBitte gerne
Ich war lange dort am see und hab davon nichts mitbekommen.Gestern am Weikelsee..
War wieder seit langem dort.
Wie angekündigt kam das Paar Mitte 50 zum Gang angekommen.Einige haben mitgemacht aber nicht für mich.
Aber später kam ein jüngere,hübsche Paar.Haben einige Männer und ich haben uns unterhalten.
Danach war ich der glücklicher der mit Ihnen einen anderen See fuhr und vergnügten uns.War sehr geil und interessant.
Immer wieder gerne.
Gestern am Weikelsee..
War wieder seit langem dort.
Wie angekündigt kam das Paar Mitte 50 zum Gang angekommen.Einige haben mitgemacht aber nicht für mich.
Aber später kam ein jüngere,hübsche Paar.Haben einige Männer und ich haben uns unterhalten.
Danach war ich der glücklicher der mit Ihnen einen anderen See fuhr und vergnügten uns.War sehr geil und interessant.
Immer wieder gerne.