- Reaktionen
- 212
- Checks
- 5
Danach ev. Auf Essen gehen. LgBin heute um 16 Uhr am See. Suche eine Dame für leck und blassession. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danach ev. Auf Essen gehen. LgBin heute um 16 Uhr am See. Suche eine Dame für leck und blassession. Lg
NeinTut sich denn bei dem Wetter überhaupt was dort?
Dachte ich mir schon.
Du hast meine nummerDachte ich mir schon.
Wann nimmst mi denn mal mit dort rüber?
Auch wieder wahr xDDu hast meine nummer
Auch wieder wahr xD
Meldest dich halt auf whats appAuch wieder wahr xD
HalloDachte ich mir schon.
Wann nimmst mi denn mal mit dort rüber?
Schon klar, auf einmal können's AlleHallo
Kann dich auch mitnehmen .
Mal gucken... vielleicht komm ich an 'nem schönen Tag mal rüber.Is eh immer s goi. Auf einmal oder gar nicht.
Sehr geile Fotos im Profil, topMal gucken... vielleicht komm ich an 'nem schönen Tag mal rüber.
Uhrzeit-Empfehlungen werden gerne angenommen, sofern nicht mitten in der Nacht xD
Soweit den Post glauben schenken darf, tut sich sich bei schönem Wetter eh fast jeden Tag, so gegen 19/20 Uhr was.Mal gucken... vielleicht komm ich an 'nem schönen Tag mal rüber.
Uhrzeit-Empfehlungen werden gerne angenommen, sofern nicht mitten in der Nacht xD
Um die Zeit ist Völker Wanderung vom Pensionisten VereinSoweit den Post glauben schenken darf, tut sich sich bei schönem Wetter eh fast jeden Tag, so gegen 19/20 Uhr was.
Finden muss man sich halt..
Eine Frechheit was sich dieser während der kühlen Tageszeit erlaubt..Um die Zeit ist Völker Wanderung vom Pensionisten Verein
Da sind die schon wegUm die Zeit ist Völker Wanderung vom Pensionisten Verein