Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ich muss sagen die FKKler sind hart. Liegen in der Sonne während am Pichlingersee Menschen mit Jacken spazieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind am fkk Teil Hunde erlaubt.... auf der Textil Seite weis ich zwar nicht ob’s erlaubt ist aber beim Harry drüben sind oft Hunde und werden geduldet....

Sind am fkk Teil Hunde erlaubt.... auf der Textil Seite weis ich zwar nicht ob’s erlaubt ist aber beim Harry drüben sind oft Hunde und werden geduldet....
Soweit ich weiss(laut Schildern) auf beiden Seiten nein. Wird aber wohl wie überall darauf ankommen wie sich Hund und Besitzer verhalten denke ich.

Auch hier kann man sagen wie überall im Leben. Da ich ja @Mitglied #400324 kenne denke ich mal der wird schon drauf schauen das die Hunde keine Belästigung für andere sind

ist am textilbereich des sees,harrys strandbar ;)

Ich frag einfach blöd.

Ich dachte das sind mehr odee weniger 2 seen.
Der grosse in textil.
Der kleine...ohne bzw. Der fkk Bereich wo das "Restaurant" is. Is ja Rasen mit FKK.
Und der Wald rund um die "andere"
Bitte nicht Abwertend verstehen.

Ich war letztes Jahr ab und an mal Mittags dort auf a Bier und a Käsekreiner
Allerdings nur oben ohne und nur zum Mittagspause geniessen.

Is das "der" Harry?

ist am textilbereich des sees,harrys strandbar ;)

Ich frag einfach blöd.

Der grosse in textil.
Der kleine...ohne bzw. Der fkk Bereich wo das "Restaurant" is. Is ja Rasen mit FKK.

Is das "der" Harry?

Ich frag einfach blöd.

Der grosse in textil.

Is das "der" Harry?
im prinzip ist es ein see.früher wars nur fkk,dann wurde er vergrössert,um den textilbereich.ganz einfach: wenn du am fkk stehst,siehst du eine brücke.bis dahin geht der fkk,ab der brücke beginnt der textilbereich.und dort ist auch die besagte bar/bistro.am fkk is auch a gutes restaurant/kiosk,wo es immer hervorragendes essen gibt,oder auch nur was zu trinken.aber hunde sind nicht erlaubt,am samstag ist aber ein pferd am parkplatz gestanden,auch wenn mirs keiner glaubt ;-)

Zurück
Oben