Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ok. Dann mein ich nicht Harry. Ich mein das am FKK.
Hunde hab ich nicht.

Und das Pferd war nicht von mir....
Hab zwar 2 aber für nen kurz Tripp wäre es zu weit.

Hihi

Ok. Dann mein ich nicht Harry. Ich mein das am FKK.
Hunde hab ich nicht.

Und das Pferd war nicht von mir....
Hab zwar 2 aber für nen kurz Tripp wäre es zu weit.

Hihi
dass pferd gehörte einer dame,die auch öfters am fkk baden ist.ist wohl hingeritten,und sie diskudierte mit anderen gästen,wo sie denn dass pferd anbinden soll.is ka gschichtl,war wirklich so.musste dann leider wieder fahren,hatte wuffwuff im auto.muss aber auch sagen,ein hund wäre den ganzen tag arm am see.
was bekannte von mir öfters machen,sie legen sich seitlich wo hin mitn hund.also richtung brücke.sie lassen den hund aber an der schleppleine,sind ja doch einige enterl dort,die wollen auch noch länger leben *gg*.schönen sommer liebe fkk-freunde ;)

Ist es Möglich hier ev Kontakte zu knüpfen...
Egal ob m w oder paar.
Aber eben hetero.

Eben Mottagspause...oder sooooo

Ist es Möglich hier ev Kontakte zu knüpfen...
Egal ob m w oder paar.
Aber eben hetero.

Eben Mottagspause...oder sooooo
wenn du den see meinst,dass wird schwierig.dort herscht überwiegend warmes klima,auch wenn sich ab und zu ein paar hinverirrt,da aber vorwiegend abends.die meisten werden aber von der situation so abgeschreckt,dass sie gleich wieder abrauschen bzw nimma wiederkommen.schade eigentlich,is aber so.

wenn du den see meinst,dass wird schwierig.dort herscht überwiegend warmes klima,auch wenn sich ab und zu ein paar hinverirrt,da aber vorwiegend abends.die meisten werden aber von der situation so abgeschreckt,dass sie gleich wieder abrauschen bzw nimma wiederkommen.schade eigentlich,is aber so.
Leider zutreffend. Die meisten echten kontakte ergeben sich wenn man vorher bereits etwas ausmacht.Ausserdem in der Regel ist es ja so es ist ein lässiger Platz. Alles andere ist Bonus.

wwir hatten unseren wauzi voriges jahr am abend auch öfters mit hat aber niemand was gesagt.

wir schauen jetzt mal hin,malgucken ob da Oacar noch da ist :)

Zurück
Oben