- Reaktionen
- 778
- Checks
- 1
Naja ich brauch ca 1 std bis nach linzSind eh noch länger da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ich brauch ca 1 std bis nach linzSind eh noch länger da
Wie lange seit ihr noch da ca ?!?Sind eh noch länger da
Hat sie noch immer Spaß?A Bam vui Offn is a Schaas dagegn..![]()
ich dolmetsche jetzt mal, für Menschen die diesem Dialekt nicht mächtig sindWas am Baum verstehe ned
ich dolmetsche jetzt mal, für Menschen die diesem Dialekt nicht mächtig sind
Ein Baum voller Affen, ist ein scheiß dagegen.
Das ist eine Redewendung.
I hoff Iatzt amoi das i weidahöfn kina hob, wei ma soid jo ned leid bled sterm losn, bzw. wos is wen se wer sein Kopf zabricht wen a de gonze Nocht dahi seniert und ned drafkimmt wos des hoaßt. Wa jo bled won irgadwer wos vasamd wei as ned lesn hod kina![]()
Leute, Enten, Hasen und wenn du Glück hast sogar FischeWem trifft man heute Abend so am schönen See![]()
Auf die (Date) Ankündigung auf joyclub wird da heute Abend ja wohl doch einiges los sein...
Welches date?
Deutlich genug?(Date) Ankündigung auf joyclub
ich dolmetsche jetzt mal, für Menschen die diesem Dialekt nicht mächtig sind
Ein Baum voller Affen, ist ein scheiß dagegen.
Das ist eine Redewendung.
I hoff Iatzt amoi das i weidahöfn kina hob, wei ma soid jo ned leid bled sterm losn, bzw. wos is wen se wer sein Kopf zabricht wen a de gonze Nocht dahi seniert und ned drafkimmt wos des hoaßt. Wa jo bled won irgadwer wos vasamd wei as ned lesn hod kina![]()
na supa… imma wenn wir ned zeit hamWetter perfekt um den Abend gemütlich am See ausklingen zu lassen![]()