- Reaktionen
- 19
Sugarwhip schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei nett zu die Damen und ganz freundlichBlasengel 77 dann komm vorbei bin schon unterwegs danke
Wir kommen dann eh auch soweit ich weißWetter perfekt um den Abend gemütlich am See ausklingen zu lassen![]()
Wann seit ihr dort ca . ?Wir kommen dann eh auch soweit ich weiß![]()
Ja, leider. Ich auch nichtna supa… imma wenn wir ned zeit ham![]()
Nein Tiroler sind da ganz bestimmt nicht willkommensind an solche Seen on OÖ auch Tiroler willkommen? ich wär morgen später nachmittag in der Gegend...![]()
Najo ma des in Google translator eigibtHadi lan Ordan yavsak
Hos des a verstanden… ?
Najo ma des in Google translator eigibt
Kimmt des ausa:
Hadi, weil Jordan ausschweifend ist....
Ergibt in meine augn zwoa kan Sinn owa wen wer moant, donn soid man in sein glaum losn
Unsan Dialekt kinan nua aus erwählte üwasetztn, wei do drahts den google translator de potsch af und dakennt se nerma. Oiso won scho donn scho.
Entweda oda kotz oda koda
Is wies is,
Seid wies sei,
Stirbt de kua donn bleibt das hei,
Stirbt da bau a,
Is da stoi gonz la.
Siagst so gengan de gang![]()
Heute Abend oder (wahrscheinlicher) Donnerstag Abend werde ich mich da mal vorstellenÜbersetzungsbüro ist gut
Bin eher für "stichhaltige" Argumente bei interessierten Frauen/Paaren zu haben.
Lese jetzt schon eine Weile mit, werde mich jetzt auch mit der Gegend vertraut machen in der Hoffnung in der bestehenden Community vor Ort aufgenommen zu werden![]()
Heute Abend oder (wahrscheinlicher) Donnerstag Abend werde ich mich da mal vorstellen![]()