Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

mich würde das auch mal interessieren :) kenne den weikerlsee nicht, wo trifft man sich dort genau bzw. wo ist da immer was los?

Nachdem ich gefallen an den dortigen Ereignissen gefunden habe werde ich heute Abend auch wieder am See sein.
Freu mich auf alte und neue Bekanntschaften.

Hadi lan Ordan yavsak😆
Hos des a verstanden… ?
Najo ma des in Google translator eigibt
Kimmt des ausa:
Hadi, weil Jordan ausschweifend ist....
Ergibt in meine augn zwoa kan Sinn owa wen wer moant, donn soid man in sein glaum losn😅😅😅
Unsan Dialekt kinan nua aus erwählte üwasetztn, wei do drahts den google translator de potsch af und dakennt se nerma. Oiso won scho donn scho.
Entweda oda kotz oda koda🤣🤣🤣
Is wies is,
Seid wies sei,
Stirbt de kua donn bleibt das hei,
Stirbt da bau a,
Is da stoi gonz la.
Siagst so gengan de gang😇😇😇

Najo ma des in Google translator eigibt
Kimmt des ausa:
Hadi, weil Jordan ausschweifend ist....
Ergibt in meine augn zwoa kan Sinn owa wen wer moant, donn soid man in sein glaum losn😅😅😅
Unsan Dialekt kinan nua aus erwählte üwasetztn, wei do drahts den google translator de potsch af und dakennt se nerma. Oiso won scho donn scho.
Entweda oda kotz oda koda🤣🤣🤣
Is wies is,
Seid wies sei,
Stirbt de kua donn bleibt das hei,
Stirbt da bau a,
Is da stoi gonz la.
Siagst so gengan de gang😇😇😇

Kannst vielleicht am Weikerlsee Übersetzer Büro aufsperren 😆😆😆

Übersetzungsbüro ist gut🤣
Bin eher für "stichhaltige" Argumente bei interessierten Frauen/Paaren zu haben.

Lese jetzt schon eine Weile mit, werde mich jetzt auch mit der Gegend vertraut machen in der Hoffnung in der bestehenden Community vor Ort aufgenommen zu werden 😜

Übersetzungsbüro ist gut🤣
Bin eher für "stichhaltige" Argumente bei interessierten Frauen/Paaren zu haben.

Lese jetzt schon eine Weile mit, werde mich jetzt auch mit der Gegend vertraut machen in der Hoffnung in der bestehenden Community vor Ort aufgenommen zu werden 😜
Heute Abend oder (wahrscheinlicher) Donnerstag Abend werde ich mich da mal vorstellen 😉

Ich werde in ein paar Wochen mit mei Freundin öfter hinfahren da ich derzeit in Ausland bin.
Leute mit ganz normale deutsche Sprache wo man sich verstehen kann sind gern gesehen😉
Uns interessiert weh noch der Kuh oder der Stall😆
Nette Leute gute Unterhaltung gemütliche Stunden sind sehr erwünscht alles andere interessiert ka Mensch.

Zurück
Oben