Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ich denk das den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen bekommt heute eine völlig neue Bedeutung

Die 42 gibt's nicht mehr, da war der Biber im Fieber. d.h. die Nr. 42 wird neu vergeben, Antragsformulare liegen täglich ab 19:30 beim Kiosk und in der Solarcity auf.

Jetzt bin ich traurig.
Da brauchst jetzt nicht traurig sein. Die Bewerbungsfrist läuft noch und sollte es zu keinem eindeutigen Ergebnis (mind. 5/4 Mehrheit) kommen, wird der Baum mit den meisten unterschiedlichen Spermaflecken der neue Nr. 42. Also rein in den Wald und einen der - wie wir gerade lesen - nur noch wenigen noch freien Bäumen anwixxen und schon ist dein Favorit im Rennen. Aber Vorsicht! Bäume, die zwar keine sichtbare Nummer haben, aber von 3 oder mehr Jung- oder Altfrauen besetzt sind, sind nicht im Rennen, dürfen also auch nicht angewixxt werden. Ja die Regeln sind kompliziert und das Ranking ist komplex, aber so ists das Leben.

PS: weil ich gerade angeschrieben wurde: Eine Bierbank ist kein Baum!

Markierspary ned vergessen!!!!😉
Zuwe prunzn zöht owa ned ois makiern, wei sunst miasn ma wieder an ondan bam suacha🤣🤣🤣 wei ois rund uma dum feut wie sau🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Alles klar mein bekannter hat mir soeben den Standort gesendet #21

Im Moment is ein GB unter dem 77 baum
Wos echt wirkli beim bam 77, des san owa donn gonz de hoatn, wei der weg dort hi is echt nix für geistige nockpatzln wie mi😱😱😱 des is jo der weg durchn woit wo de Chancen relativ hoe stengan dast a messa in bugö grend griagst😱😱😱 und wens moi wen dawischn soid donn derf der des jodeln ned vagessn, wei wen der um hüfe schreit kimmt koana🤣🤣🤣
wo ist den der jetzt wieder? ich dachte ab Nr. 60 das ist südnördlich der Brücke und in den warmen Rosengärten?
Du i moa es geht uman weikal und ned uman botanischen goatn ausa i ko mi a deischn🤔🤔🤔 wei soweit bi i no ned kema owa oft🤣🤣🤣

Zurück
Oben