Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Da brauchst jetzt nicht traurig sein. Die Bewerbungsfrist läuft noch und sollte es zu keinem eindeutigen Ergebnis (mind. 5/4 Mehrheit) kommen, wird der Baum mit den meisten unterschiedlichen Spermaflecken der neue Nr. 42. Also rein in den Wald und einen der - wie wir gerade lesen - nur noch wenigen noch freien Bäumen anwixxen und schon ist dein Favorit im Rennen. Aber Vorsicht! Bäume, die zwar keine sichtbare Nummer haben, aber von 3 oder mehr Jung- oder Altfrauen besetzt sind, sind nicht im Rennen, dürfen also auch nicht angewixxt werden. Ja die Regeln sind kompliziert und das Ranking ist komplex, aber so ists das Leben.

PS: weil ich gerade angeschrieben wurde: Eine Bierbank ist kein Baum!
Stimmt Bierbonk is koa bam sondern a gewesener 🤣🤣🤣 und gestern vom ma festgstöht, dass ma sogoa a perfektes Bestattungsunternehmen afmocha kunntn, wei es woa ois mehr oda minda beisamen🤣🤣🤣 mia kunnt luft, feia und wossa bestottung onbieten a under für problemstoffe wa donn i zuaständig hob 3 zur auswoi schädlungbekämpfung, werkstodtobvoi und lösemitteln🤣🤣🤣 und fürn Transport wird a gsorgt. Und iatzt woas I des a warum da Lindwurm in klogenfurth is, wei der hod se durch gonz österreich durch gfressn. Gfressn hod a nua lauta Jungfrauen und in klogenfurth is a vahungert.

Der SEE ist 24 zu 7 oder 7 zu 28,29,30,31 oder 28,29,30,31 zu 12 dort.
Bei den 5 bis 7 Enten bin ich mir nicht so ganz sicher, glaub dass die mal in wärmere Gebiete fliegen, wenn es ihnen bei uns zu kalt wird.
Frösche, Fische, Rehe, Fasane, Hasen und anderes Boden Getier ist dauerhaft vorhanden, nur liegt es in deren Natur das sie nicht leicht zu erwischen sind und einige halten Winterschlaf bzw. Winterruhe. Also wer sich auf die Lauer legen möchte, der wird immer etwas zu sehen bekommen und bemerken das immer ein reges treiben dort statt findet🤣🤣🤣

Hmm im Moment bin ich glaub ich der einzige der hier eine Nachricht schreibt, also ist wer da😅😅😅 fragt sich nur wo🤔🤔🤔 in der Kirche? In der Sauna? In gugarutzbotschn😅😅😅 naja egal 🤣🤣🤣

Deine Meldungen sind ja eine zeitlang ganz lustig, aber irgendwann ist dann auch mal wieder gut 😉
Glaubst echt das eventuell irgendjemand die ständige Fragerei:" is wer da" oder der gleich interessiert??? Wen man dauert so fragen stellt muss man eigentlich damit rechnen das blöde antworten kommen oder irgendwas.
Aber egal jedem das seine und mir das meiste🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ geb nur noch eine Tip: bevor man fragt, einfach hinfahren wen es passt und nicht herum jammern, dass man ach soweit hat🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ und wen man halt Pech hat und niemand dort ist, ist es halt mal so🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ deswegen geht Die Welt auch nicht unter. Tjo jetzt weißt es.

Glaubst echt das eventuell irgendjemand die ständige Fragerei:" is wer da" oder der gleich interessiert??? Wen man dauert so fragen stellt muss man eigentlich damit rechnen das blöde antworten kommen oder irgendwas.
Aber egal jedem das seine und mir das meiste🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ geb nur noch eine Tip: bevor man fragt, einfach hinfahren wen es passt und nicht herum jammern, dass man ach soweit hat🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ und wen man halt Pech hat und niemand dort ist, ist es halt mal so🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ deswegen geht Die Welt auch nicht unter. Tjo jetzt weißt es.
Also diese Meldung verdient auch keine 5 ***** :rofl:

Zurück
Oben