Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Grias eich, da i jetzt scho seit längerem dem thread folge, woit i amoi frogn wo des eigentlich genau is. Weil bei dem schen wetter hätt i a amoi vorbei gschaut.
Danke

Servus
Mal a "blöde" Frage...
Der Weiterlesen ist ja eher ein FKK See, oder? Ich war leider noch nie da....

Sind da die "Spanner" eigentlich auch im FKK Outfit oder angezogen unterwegs....

Servus
Mal a "blöde" Frage...
Der Weiterlesen ist ja eher ein FKK See, oder? Ich war leider noch nie da....

Sind da die "Spanner" eigentlich auch im FKK Outfit oder angezogen unterwegs....
Hmm warum blöde Frage? Die gibt es nicht.
Diese ist wohl berechtigt.
Ehrlich gesagt bin ich selber an diesem See noch ein Frischling und ich würde jetzt sagen, dass dies ganz von der Tageszeit bzw. Jahreszeit oder vom Wetter abhängig ist.😊😊😊 wenn es zb. im Sommer zw. 20 - 35 grad hat unter Tags werden auch die Zuschauer (Spanner) im Adamskostüm herumlaufen😊 denk mal das dies auch in Tropennächte (Nächte wo es zb. über 25 Grad hat) auch vereinzelt Vorkommen kann, oder es handelt sich um den harten Kern, welcher gegen die Jahreszeit kämpft und trotzdem als Nockapatzl herumläuft.😄😄😄 wen es kälter wird, sind diese vermutlich angezogen.
Bis dato haben ich noch keinen gesehen der mit einem Schild oder mit einem Stempel am Rücken odgl. herumgelaufen ist, eventuell mit der Aufschrift: "Achtung, ich bin ein Spanner". Ergo man kennt nennen wir sie jetzt mal Akteure(innen) und Zuseher(innen) nicht auseinander, ausser sie bleiben ein wenig abseits stehen.
Ich hoffe ich konnte deine Frage ein bisschen beantworten.😊
Wünsche allen die heute zum See fahren, einen heißen, entspannenden erholsamen Tag😁😁😁
Und trinken Nicht vergessen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ob striker so richtig liegt glaub ich auch nicht... 😂 War jetzt schon des öfteren mit einer Frau dort, und die "Spanner" waren nicht im adamskostüm, auch nie wie gestern wo es knapp 30grad hatte. 😂 Mir wär das zu blöd wenns so heiß ist, aber ja was gibt man nicht alles damit man a bissi was sehen kann. 😂😎

Aber ob striker so richtig liegt glaub ich auch nicht... 😂 War jetzt schon des öfteren mit einer Frau dort, und die "Spanner" waren nicht im adamskostüm, auch nie wie gestern wo es knapp 30grad hatte. 😂 Mir wär das zu blöd wenns so heiß ist, aber ja was gibt man nicht alles damit man a bissi was sehen kann. 😂😎
ma‘muss aber ned scho nackert dahaam ins Auto steigen und als Adam hinkommen… oda??
(da sind echt Spanner in zivil unterwegs??? 😂😂)

Ganz ehrlich meine Herren….Ist denn nicht ein bisschen Spanner in jedem von uns? Solange sich die Adams im Adamskostüm zu beherrschen wissen, denk ich wirds wohl den Evas kein Problem sein. Was mich aber viel mehr interessieren würde: Gibts denn auch Spanner im Evaskostüm?

Zurück
Oben