Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Oder einbilden🤣🤣🤣
Man glaub garnicht was selbsteingeständinse manchmal für eine Wirkung haben😅😅😅
Drum wen i etwas wissen will, frag ich immer für einen Freund🤣🤣🤣

Du meiner Meinung nach kommt es nicht immer auf die Masse an, sondern wen die richtigen Leute zusammen sind, da reicht eine Handvoll, dann geht mehr als die Post ab😊

Stimmt genau 🤗🤗🤗

Geh so klein is dann a wieder ned😊 sondern mega hot

Mich kennen auch viele🤣🤣🤣
Und mich freuts wen über mich gesprochen wird😅😅😅 den dann hat jemand anders seine Ruhe 👍👍👍
Recht hast.Kennst ja eh vielleicht
Der dumme muss sich anderen beweisen.Dem klugen reichts wenn er mit sich selbst im reinen ist
(James Joyce)

Ganz ehrlich meine Herren….Ist denn nicht ein bisschen Spanner in jedem von uns? Solange sich die Adams im Adamskostüm zu beherrschen wissen, denk ich wirds wohl den Evas kein Problem sein. Was mich aber viel mehr interessieren würde: Gibts denn auch Spanner im Evaskostüm?
jo

Vor 1 Stunde mit meiner Frau vom See nach Hause gekommen. Waren beide offen für alles, die stummen Nachschleicher haben uns aber jegliche Lust genommen. Hoffen, dass diese Gestalten beim nächsten mal nicht mehr da sind-

Servus
Mal a "blöde" Frage...
Der Weiterlesen ist ja eher ein FKK See, oder? Ich war leider noch nie da....

Sind da die "Spanner" eigentlich auch im FKK Outfit oder angezogen unterwegs....
aber fois du vorhost, so mutig zsein ois nackter spanner herumzlaufen, so wia wia zwa das bei gegebener temperatur ob und zu mochn, daun bleib bitte ois mann heraussen vom wasser!
bei uns geht a imma nur unsre sie baden weil im weikalsee fleischsaugende Karpfen und welse drin san 😱
De fisch gengan af bewegliche würma mit ana Länge vo 10 bis 12 cm und Durchmesser 3 bis 5 cm

du hoffst umsonst. :X3: die sind auch da wenns regnet.:haha:
Jo des mocht a definitv 🤣🤣🤣
Wei wen ma am Parkplotz umadum schaut is fost so wia bei walking dead oda blair witch project👻👻👻 geht nur moi o das wer a kettnsog start oda so😱😱😱 na mehra brauchst dort nerma🤣🤣🤣
Nur wenst moi beim see bist host das fost gschofft. Ob und zua kos a passiern das ma wos huaschtn oda recka hert, nua homa nu ned ausagfundn wos des füa Urlaut gwen is, ob Mensch oda Viech kana was🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn du noch weitere 100 Smilies dazu postest, dein geschreibsel wird dadurch nicht besser LESBAR! :(
Oje tut mir sehr leid :-(
Konnte nicht wissen, dass nicht jeder Dialekt lesen kann. Ich werde mich so halbwegs bemühen Hochdeutsch zu schreiben, damit sich niemand mehr beschweren kann, dass der jenige etwas nicht entworteln konnte. Oder ich könnte dir jedes mal eine Translation schicken, damit du dich auch auskennst. Möchte ja nicht, dass wer versteckte Botschaften nicht mitbekommt. Danke das du so einer bist, der einem drauf aufmerksam macht, wie man schreiben soll 👍👍👍

auch wenn du noch weitere 100 Smilies dazu postest, dein geschreibsel wird dadurch nicht besser LESBAR! :(
Also damit i ah mein "Senf" dazugebe. Nur weil ana dem wunderschönen OÖ Dialekt ned mächtig is, find i es traurig, dass ma ois woschechter Oberösterreicher auf Hochdeutsch kommunizieren soid.. Genau so stirbt der Dialekt leider irgendwaun wirkli nu zur Gänze aus.. Und @Mitglied #490644.. Bitte die lebensbejahende und humorvolle Art zu schreiben nd verwerfen, des is scho guad so, ah mid de Emojis.. 😉 Und des mit da Translation is a guade Idee, oba bitte daun multilingual verfassen, damit kana se beschweren kann, dass er oder sie es nd verstaundn hod.. Nur mei Meinung #nohate

Also damit i ah mein "Senf" dazugebe. Nur weil ana dem wunderschönen OÖ Dialekt ned mächtig is, find i es traurig, dass ma ois woschechter Oberösterreicher auf Hochdeutsch kommunizieren soid.. Genau so stirbt der Dialekt leider irgendwaun wirkli nu zur Gänze aus.. Und @Mitglied #490644.. Bitte die lebensbejahende und humorvolle Art zu schreiben nd verwerfen, des is scho guad so, ah mid de Emojis.. 😉 Und des mit da Translation is a guade Idee, oba bitte daun multilingual verfassen, damit kana se beschweren kann, dass er oder sie es nd verstaundn hod.. Nur mei Meinung #nohate
So erstens moi recht an schen dong, für deine unterstützenden Worte😊😊😊
Glaubst echt das ma i vo irgendoan und dazua vo oan der wos in dialekt ned lesn ko, sogn los wia i meine Texte zan schreim ho🤔 donn tuast de sche deischn😅 i lo ma sicha ned vo irgatwenn mei mäui vabittn und scho goa ned vo soichan 🤷‍♂️. I sogat moi de richtign kinas lesn und de ondan los ma bled sterm 😁 wei vü wissn mocht nua kopfweh🤣
Nujo und wos iatzt de Translation betrifft.... do hed i no a bessane Idee 🤣🤣🤣 und zwoa zeichnsproch ko fost jeda lesn und wonn ned ko ma nima höffn.🤷‍♂️

Des wurd donn in etwa so ausschauen:
Den Freida ca.🕘🌃🚙👨‍💼🏞. Um mit 🙋‍♀️und 🙋‍♂️ zu💬 eventuell Passts wieda und 👩👱‍♀️👩‍🦰 doan wieda 😮🍆 und vielleicht 👌😛 damit 👩‍🦰👱‍♀️👩🤪und ev.🚀. Und speda donn 🍆👌 beim 21🌲
🤣🤣🤣

kein problem, jeder hiesige/dosige soll so sein wie er will. fakt ist, dass es hier menschen gibt, die schnelle/sinnvolle informationen aus dem forum ziehen möchten und selbiges ist bei dutzenden emoticons und hardcore-mundart eben nicht einfach.

ps: ich bin ein hiesiger ;)

Ich sag mal so.bin gebürtiger Ire.was aber wahrscheinlich keiner mehr merkt.weil wenn man will lernt man auch Dialekt.mit schreiben hapert dabei allerdings.Aber in meiner Muttersprache who cares?
Ich denk mal wenn man sich in Österreich aufhält sollte man sich den Österreichern anpassen.und nicht umgekehrt

P.s:nur mehr schnell Infos haben wollen und grössere Texte nicht mehr erfassen zu können nennt sich fachsprachlich funktioneller analphabetismus.nichts das man fördern sollte.wenns schwerer zu lesen ist was solls.ruhig mal die grauen Zellen a bisserl mehr als üblich fordern.kaun ka föhla sei

Zuletzt bearbeitet:
Werde morgen wieder mal am See Relaxen und ..., hoffe die Stimmung im Forum legt sich wieder mal, das vielleicht über wichtigere Themen als über die Schreibweise diskutiert werden kann.
LG

Zurück
Oben