Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

das ist der normalzustand am weikerl.

anderes wird hier von gewissen spaßvögeln oft nur behauptet und führt den unkundigen in die irre, hihi und dann lachen sie recht. :zzz:
Oh da ist ja jemand gut Informiert obwohl er nie vor Ort ist, :vomit:

Du de san olle beim berühmt Berüchtigten 🌲21. Und wei i Gewissensbisse kopt hob, hob i ma denk i kennzeichne eng moi den 🌲 af an koatn.
Und zwoa befindet der se im föd 516 genau dort wo da greane pfeu is, ois Erleichterung wird demnext a a briafkastl dort afkängt um etweiigeh beschwerden, wünsche und Anregungen za hinterlosn.😃😃😃

Komm schnell mit dem Motorad vorbei....hat wer Lust bisschen zuquatschen.Paare oder W

schwerer irrtum! :) :)

soll ich euch das heutige mittags-menü nennen? :rofl:

aber ich verstehe eure reflexartige beharrlichkeit, sonst würdet ihr unglaubwürdig werden .. :zzz:
Interessant, des öfteren am See seit 2019 angemeldet :) keinen einzigen fake check och da ist wohl jemand Traurig weil er nie wo mitmachen darf :-(.

WIR legen wert auf diskretion, ergo den fakecheck braucht nur ihr, weil ihr doch die seid, die hier sagen sie kommen und dann kommen für EUCH ganz andere oder gar keine, oder wie auch immer .. :rofl::rofl:
naja hier können allerdings sehr viele bestätigen das maxverena schon dort sind wenn sie das sagen!
wir kennen die beiden persönlich und sehen sie regelmäßig am See!
Die beiden sind definitiv echt und definitiv kein fake!

WIR legen wert auf diskretion, ergo den fakecheck braucht nur ihr, weil ihr doch die seid, die hier sagen sie kommen und dann kommen für EUCH ganz andere oder gar keine, oder wie auch immer .. :rofl::rofl:
Weiß zwar nicht welche andere du meinst aber gut :) Ich frag mich warum DU angeblich ja ein paar, Profil aber Solo noch in diesem Thread mitschreibst, wenn DU/IHR ja so Weikerlsee müde seits und eh nie wer kommt wenn er es sagt.

naja hier können allerdings sehr viele bestätigen das maxverena schon dort sind wenn sie das sagen!
wir kennen die beiden persönlich und sehen sie regelmäßig am See!
Die beiden sind definitiv echt und definitiv kein fake!
In der Regel natürlich schon ausser es kommt wirklich mal was dazwischen. :)

Weiß zwar nicht welche andere du meinst aber gut :) Ich frag mich warum DU angeblich ja ein paar, Profil aber Solo noch in diesem Thread mitschreibst, wenn DU/IHR ja so Weikerlsee müde seits und eh nie wer kommt wenn er es sagt.
O maria🤣🤣🤣 mi zlegts vo der gonzn leserei 🤣🤣🤣 mi gfoid so de höfliche oat und des geila is des wos ma zwischen de zeuna lest😁😁😁 oafoch vom feinsten

Zurück
Oben