W
Gast
(Gelöschter Account)
najo,viele haben halt ne imaginäre freundin,oder nachdem der weikerl ja so bekannt ist,wird auch wir für 2 männliche jäger hergenommen,in der hoffnung,andere *echte* paare anzulocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wetten jetzt kommt ein Sturm der entrüstungnajo,viele haben halt ne imaginäre freundin,oder nachdem der weikerl ja so bekannt ist,wird auch wir für 2 männliche jäger hergenommen,in der hoffnung,andere *echte* paare anzulocken
kann eh kommen,ich bin ein fels in der brandung,mi haut nix um.is ja die wahrheit,wollen sich viele halt nicht eingestehnWetten jetzt kommt ein Sturm der entrüstung
@Mitglied #46811 Ich hab den leisen verdacht dass viele ihre verbindung zur rechten bzw linken Hand als Paarbeziehung missverstehen
Horch mal genauAgeh a poa brunftige Männer werden schon irgendwo rumhuschen
Nein nein nein ich will das nichtHorch mal genau
Was ist los mit dir?Ageh a poa brunftige Männer werden schon irgendwo rumhuschen
So manch an interessiert glaub ich langsam nimma dort ..
Für alle .. Da WIKA is nicht schwul ...
Hilft ihm nur nix wenn er andeutet das wir danach suchen.So manch an interessiert glaub ich langsam nimma dort ..
Für alle .. Da WIKA is nicht schwul ...