C
Gast
(Gelöschter Account)
Bună ziua mâine Eu sunt în Weikerlsee Nu am nici un Tatu I bani în mașină 50 € și acasă 100 € Sunt Bi Ieri la 23:36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö brav in der Arbeit in der stmkGlaub ich ihm schon
Bist du heut auch am see sweety?
sprechta deitsch kollegaBună ziua mâine Eu sunt în Weikerlsee Nu am nici un Tatu I bani în mașină 50 € și acasă 100 € Sunt Bi Ieri la 23:36
Vor allem, da ichs mal neugierig wie ich bin durch den Google übersetzer geschickt hab , ist es auch nicht der Rede wert.Antwortet auch nicht auf pn
Bună ziua mâine Eu sunt în Weikerlsee Nu am nici un Tatu I bani în mașină 50 € și acasă 100 € Sunt Bi Ieri la 23:36
Vor allem es hat eine gewisse Respektlosigkeit in einer Fremdsprache zu schreiben. Mach ich zwar auch öfter(in irisch) aber dann ist wenigstens die Übersetzung dabeiOk danke..
Klingt mir sehr nach einem zuhälter der seine mädls anbringen möchte.
nix deitsch,nix do ;-)Ce să vorbim loite
Zuhälter bin ich nicht warum sagst du dass
Dass darfst wohl net schreiben. Weil mein Beitrag mit der Übersetzung ist wegGoogle meint
Hallo morgen bin ich in Weikerlsee Ich habe kein Tatu ich Geld im Auto 50 € und nach Hause 100 € Ich bin Bi Ja um 23:36
Schatz teilweise wirds hier verwirrend.Dass darfst wohl net schreiben. Weil mein Beitrag mit der Übersetzung ist weg
geh schau,auf einmal kann er fliessend deutschZuhälter bin ich nicht warum sagst du dass