N
Gast
(Gelöschter Account)
Drüben beim textilen ist auch einerJa auf der fkk wiese war ich schon aber der Imbiss war zu. Dachte vielleicht gibt es da noch einen zweiten Imbiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drüben beim textilen ist auch einerJa auf der fkk wiese war ich schon aber der Imbiss war zu. Dachte vielleicht gibt es da noch einen zweiten Imbiss.
..bei einer Grillerei letztens - vorigs Joah..das Gesicht kenn ich doch
Ich weiss und ich denk er weiss auch. Sagen wir mal so wer am Weikerlsee war und @Mitglied #469469 noch nicht über den Weg gelaufen ist war noch nicht dort. Leiwander Kerl..bei einer Grillerei letztens - vorigs Joah..
Stammtisch ist wieder aktiviert
Ich kenne ihn noch nichtIch weiss und ich denk er weiss auch. Sagen wir mal so wer am Weikerlsee war und @Mitglied #469469 noch nicht über den Weg gelaufen ist war noch nicht dort. Leiwander Kerl
Das wundert mich jetzt bist ja releativ häufig dortIch kenne ihn noch nicht
Du glaubst??i hau mi heut glaub i mal aufd große wiesn ^^ hab vor paar tagen glaub i mei erste bi erfahrung ghabt...
Du glaubst??
Na dann, viel Vergnügen beim Erfahrungen sammelnnaja... vor 3 tagen war da so ein pärchen auf der bank... sie wurde auf der bank geleckt, das hat mich irgendwie angezogen