N
Gast
(Gelöschter Account)
Aja... Kondome bitte in die Mülltonne... Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und noch zu erwähnen nicht nur die Gummis selbst auch die verpackungen schauen herumliegend nicht besonders schön aus. Gilt auch für sämtlichen anderen Müll. Im wohnzimmer lässt man auch nicht alles am Boden liegenAja... Kondome bitte in die Mülltonne... Danke
Und noch zu erwähnen nicht nur die Gummis selbst auch die verpackungen schauen herumliegend nicht besonders schön aus. Gilt auch für sämtlichen anderen Müll. Im wohnzimmer lässt man auch nicht alles am Boden liegen
Im wald würd ich mich nicht bücken wenn ein ganzes bündel 500er liegthab letztens sogar nen 500er liegen sehn,gsd hab ichs im kreuz,konnte mich also nicht bücken
Muss halt in die Knie gehen und net den arsch hoch haltenIm wald würd ich mich nicht bücken wenn ein ganzes bündel 500er liegt
Muss halt in die Knie gehen und net den arsch hoch halten
Gefahren im wald für die Augen z. B. Hab ja jahrelang den Wald als Abkürzung zum See benutzt . Was man da alles sah das man nicht sehen wollte würde Bände füllenDer eine hat erzählt das eine geleckt wurde, gut es war jetzt nicht klar ersichtlich ob von einem oder einer , aber bei 2 sehen eh sehr viele gerne zu
Kondome werden auch von Heteros benutzt und nicht artgerecht entsorgt
Und auf die Gefahren, die im Wald lauern hinzuweisen, ist ja für alle kein Fehler
Also erfreut euch an dem herrlichen Platzerl und genießt den See
Da hast du recht.Gefahren im wald für die Augen z. B. Hab ja jahrelang den Wald als Abkürzung zum See benutzt . Was man da alles sah das man nicht sehen wollte würde Bände füllen