Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Und noch zu erwähnen nicht nur die Gummis selbst auch die verpackungen schauen herumliegend nicht besonders schön aus. Gilt auch für sämtlichen anderen Müll. Im wohnzimmer lässt man auch nicht alles am Boden liegen

Ganz besonders wenn man vom Imbiss in Richtung Wald geht, liegen dort jede Menge Kondom Verpackungen :down: schaut nicht sehr Appetitlich aus :down:

Der eine hat erzählt das eine :titten: geleckt wurde, gut es war jetzt nicht klar ersichtlich ob von einem :rubbel: oder einer :titten:, aber bei 2 :brueste: sehen eh sehr viele gerne zu
Kondome werden auch von Heteros benutzt und nicht artgerecht entsorgt :lehrer:
Und auf die Gefahren, die im Wald lauern hinzuweisen, ist ja für alle kein Fehler :nono:
Also erfreut euch an dem herrlichen Platzerl :rolleyes:und genießt den See :winke:

Der eine hat erzählt das eine :titten: geleckt wurde, gut es war jetzt nicht klar ersichtlich ob von einem :rubbel: oder einer :titten:, aber bei 2 :brueste: sehen eh sehr viele gerne zu
Kondome werden auch von Heteros benutzt und nicht artgerecht entsorgt :lehrer:
Und auf die Gefahren, die im Wald lauern hinzuweisen, ist ja für alle kein Fehler :nono:
Also erfreut euch an dem herrlichen Platzerl :rolleyes:und genießt den See :winke:
Gefahren im wald für die Augen z. B. Hab ja jahrelang den Wald als Abkürzung zum See benutzt . Was man da alles sah das man nicht sehen wollte würde Bände füllen :lol:

Es gab mall ein Junge er hieß Stefan....
Bei dem apkürzung durch den Wald
Ist ihn sein Schlüssel runtergefallen.....
:-(

Jetzt inseriert er als ..... TV Stefanie:-(

Sorry wegen Rechtschreibung ich lerne gerade!

Waren gestern das erste Mal im FKK-Bereich und waren angenehm überrascht. Wirklich ein Tip. Da werden wir den Sommer über öfters anzutreffen sein.

Ich finde es immer gut, wenn sich jemand einen persönlichen Eindruck macht, und für sich selbst entscheidet ob man sich wohl fühlt oder nicht!
Vielleicht lernt man sich ja mal kennen, Leopard2

Eieiei da geht's zu :hahaha: und was ist dann, wenn er sich zu erkennen gibt ? Prackst wem dann ane ? Also ehrlich, dann muss ich Squirto recht geben und sagen bleib lieber wirklich fern vom See oder geh in den Wald ne Runde bücken :hahaha:

Zurück
Oben