- Reaktionen
- 4.850
- Checks
- 5
Bin jetzt am Weikerlsee, Liegewiese Sonne küsst Schwanz,wer will noch die Nudel küssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin jetzt am Weikerlsee, Liegewiese Sonne küsst Schwanz,wer will noch die Nudel küssen?
Danke. Hab aber schon gegessen.Bin jetzt am Weikerlsee, Liegewiese Sonne küsst Schwanz,wer will noch die Nudel küssen?
Eine andere nuddel ???Danke. Hab aber schon gegessen.
Nee Fleisch, weil Fleisch bringts.Eine andere nuddel ???
Es muss ja eh ned unbedingt a brief sein.Nix Post![]()
Hmmm ob iatzt da Baum 21 isIst der baum 21
Wer von Euch beiden??Ich würde jetzt noch gerne einen schwanz haben
Ich würde jetzt noch gerne einen schwanz haben
5 setzenJürgen
Danke. Wollte ich auch schon schreiben.5 setzen
Grund:
Themenverfehlung
is a Wahnsinn das etla den Threadtitel ned richtig interpretieren kinan und trotzdem do wos posten.
Heterothread
(Wenn Frauen sich von Männern romantisch und/oder sexuell angezogen fühlen, oder Männer von Frauen, werden sie als heterosexuell bezeichnet (griech. "heteros": ungleich; lat. "sexus": Geschlecht). Zugleich beschreibt "heterosexuell" auch sexuelle Handlungen zwischen einer Frau und einem Mann.)
oiso des nexte moi vorher Titel lesn und donn wos schreiben, bzw. Is der dowöd verkehrt, wei es gibt extra a Rubrik wen ma wos suacht![]()
Owa ned dast das vakühstLeicht windig heute aber Temperatur ist sehr angenehm![]()