Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Hallo zusammen.

Also ich kenn den See und auch den Fkk Bereich.
Jetzt ist die Frage.
Wie streng ist es dort?
Ich arbeite in der nähe und würde gerne In ser Mittagspause dort ne runde um den See gehen. Bzw. Beim Buffet was essen.
Muss ich da nackt sein?
Oben ohne wäre ja kein Problem.

Ich will ja nimand verärgern...
 
Hallo zusammen.

Also ich kenn den See und auch den Fkk Bereich.
Jetzt ist die Frage.
Wie streng ist es dort?
Ich arbeite in der nähe und würde gerne In ser Mittagspause dort ne runde um den See gehen. Bzw. Beim Buffet was essen.
Muss ich da nackt sein?
Oben ohne wäre ja kein Problem.

Ich will ja nimand verärgern...
Uiii ;) also der Wirt ist dort sehr sehr streng!:down::domina:...geh einfach rasch durchs "naked to go";)...
Ausziehen....schnell Essen und Trinken holen...hinter der Hütte wieder anziehen und dann bei den Bänken hinter dem Sichtschutz schlemmen;)
NÖ NÖ;) mach dir keine Sorgen, um die Jahreszeit is es noch sehr "easy" dort:up:...richtig "gefährlich" wirds erst wenn die"FKK-Stamm-Pensionisten" ihre fixen Saisonplätze bezogen haben :down:o_O...die fangen dich dann sowieso gleich ab:(;)
Take it easy und genieß den Frühling :fies::titten:
 
Wer ist denn dieses we dort anzutreffen auf ein oder 2 Bierchen zu späteren Stunde hab immer a 6 pack im auto lg
 
Wer kann mir Infos zu dem Pärchen heute Abend geben? Sie blond mit kurzen Haaren, er bi. Ist das Pärchen hier oder in einem anderen Forum vertreten? Gerne per PN
 
Wer kann mir Infos zu dem Pärchen heute Abend geben? Sie blond mit kurzen Haaren, er bi. Ist das Pärchen hier oder in einem anderen Forum vertreten? Gerne per PN
auch hier nochmal wennst was wissen willst frag sie oder lass es.Schon mal daran gedacht wie diese Frage wirkt?
Einzige Antwort die du von mir und wahrscheinlich mehreren kriegst.Ja kenn ich und sind öfter dort.Alles andere kann man selbst erfragen.Gebissen ist noch keiner geworden.Aber öffentlich aus dem Nähkästchen plaudern ist ein absolutes No go
 
Zurück
Oben