Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Letztes Jahr haben wir bemerkt das der Weikelsee ein See nur zum Baden gehen geeignet ist! Für diverse Sachen kommen für uns nur mehr Autobahn-Parkplätze in Frage, "anständige Spanner" keine aufdringlichen, und "bekannte Pärchen" haben wir ebenfalls dort angetroffen!
 
Letztes Jahr haben wir bemerkt das der Weikelsee ein See nur zum Baden gehen geeignet ist! Für diverse Sachen kommen für uns nur mehr Autobahn-Parkplätze in Frage, "anständige Spanner" keine aufdringlichen, und "bekannte Pärchen" haben wir ebenfalls dort angetroffen!
Ja die goldenen Zeiten sind leider vorbei, aber ich denke es liegt an uns allen, etwas beizutragen das es dort wieder für ALLE angenehm wird.
Man:down: geht ja auch nicht in ein Restaurant...zieht sich die Hose runter...geht erst mal zu jedem Tisch und erzählt was man gerne ißt...dann setzt man sich auch nicht gleich überall dazu ohne zu fragen oder sich vorzustellen...geschweige denn versucht man jeden von seiner Lieblingsspeise zu überzeugen wärend man mit seinem Löffel in deren Teller fährt...schlussendlich geht man dort auch nicht aufs Klo, ohne hinunterzuspühlen...wäscht sich danach nicht die Hände um beim hinausgehen noch durchs Lokal zu gehen um die Reste der Anderen aufzuessen...sich dabei schwitzend und stinkend nicht zu verabschieden und meistens ohne Licht heimzufahren;););)
Ja eine METAPHER...aber warum ist was wo anders einfach selbstverständlich ist, in Bereichen wie diesem so schwer zu verstehen!?
Sorry wenn ich mit meinem kleinen Beitrag, manchem einen Spiegel vorgehalten habe...
Darum denke der es kann, bleib geil und sei ein Mann;)
 
Naja man kann ja auch abends gemütlich dort sitzen und was trinken...machen wir auch des öfteren
 
frage
wo, aus richtung salzburg kommend fährt man am besten von der a1 ab. linz oder besser asten
danke :)
 
Zurück
Oben