G
Gast
(Gelöschter Account)
Na bravo!
Jetzt geht's um Honigbrote und Rippal![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Jetzt geht's um Honigbrote und Rippal
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unterm Tag muss man sich ums leibliche Wohl auch kümmernNa bravo!
Jetzt geht's um Honigbrote und Rippal![]()
Ehhhh langsam langsamNa bravo!
Jetzt geht's um Honigbrote und Rippal![]()
Also im ersten Moment hab ich mich jetzt erschreckt.Aber dann die Erleichterung.Einmal im Jahr am See? Und sich dann über die Stammgäste lustig machen zeigt von enormen Niveau
Ich fürchte Du bist richtig krankaber es gäbe Hilfe für dich...
![]()
Ui bei dem Angebot ist es zum überlegenJa ist da
mir scheint, da sitzt wieder so ein gekränkter (nicht zu vergessen, ganz frisch registrierter) tastenwixer vorm computer, der glaubt seine komplexe werden weniger wenn er hier ein paar andere zu beleidigen versucht.Der "Stammgruppe" um den Haupteingang flutscht der Dreck durch Mu und Arsch, aber die merken das nicht einmal ..![]()
Gelingt aber nicht.zum beleidigt sein müsste es einem wichtig sein. Ich mag ja die von ihm geschmähte Stammgruppe.mir scheint, da sitzt wieder so ein gekränkter (nicht zu vergessen, ganz frisch registrierter) tastenwixer vorm computer, der glaubt seine komplexe werden weniger wenn er hier ein paar andere zu beleidigen versucht.
Der war nicht arm,war sein GeburtstagsgeschenkDer arme da gehts zur sache
Is des beim Buffet?Ja, die waren gestern noch anwesend, leider zuwenig Herren. Anhang anzeigen 10632244
Der Glückliche bekommt was geboten....Glas halb voll nicht halb leerDer arme da gehts zur sache
Ich hab auch GeburtstagDer war nicht arm,war sein Geburtstagsgeschenk
Ich auch, so ein Zufall.Ich hab auch Geburtstag![]()
Na dann bin ich auch dabeiInteressant wie viele Geburtstagskinder es plötzlich hier gibt![]()