Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Einmal im Jahr am See? Und sich dann über die Stammgäste lustig machen zeigt von enormen Niveau👏

Ich fürchte Du bist richtig krank😳🙈aber es gäbe Hilfe für dich...🤪
Also im ersten Moment hab ich mich jetzt erschreckt.Aber dann die Erleichterung.
Es waren nicht @Mitglied #125812 mit Niveau die ich kenne.
Nein es waren die anderen mit Nivea die mich k..... :rofl: :rofl: :rofl: ;)

Der "Stammgruppe" um den Haupteingang flutscht der Dreck durch Mu und Arsch, aber die merken das nicht einmal .. :rofl:
mir scheint, da sitzt wieder so ein gekränkter (nicht zu vergessen, ganz frisch registrierter) tastenwixer vorm computer, der glaubt seine komplexe werden weniger wenn er hier ein paar andere zu beleidigen versucht.

mir scheint, da sitzt wieder so ein gekränkter (nicht zu vergessen, ganz frisch registrierter) tastenwixer vorm computer, der glaubt seine komplexe werden weniger wenn er hier ein paar andere zu beleidigen versucht.
Gelingt aber nicht.zum beleidigt sein müsste es einem wichtig sein. Ich mag ja die von ihm geschmähte Stammgruppe.
Lustige nette Leute die man immer wieder gerne trifft.obwohl ich von den meisten zumindest nicht Mal weiss welchen Nick sie im Forum haben.Aber das ist Nebensache.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben