- Reaktionen
- 82
Komisch, dass du dich angesprochen fühlst?Bin nicht Bi und auch nicht Schwul kann aber nichts von Fantasien hier lesen od hab ich was übersehen
![]()
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch, dass du dich angesprochen fühlst?Bin nicht Bi und auch nicht Schwul kann aber nichts von Fantasien hier lesen od hab ich was übersehen
![]()
Ob ich mich angesprochen fühle od nicht tut doch hier nichts zur Sache?Komisch, dass du dich angesprochen fühlst?![]()
du weißt aber schon das sich sehr viele heteros im bi und gay Thread regelmäßig zu Wort melden!Nur weil "euer" tread aus gutem Grund gesperrt wurde, heißt das jetzt nicht dass "ihr" im Hetero eure Fantasien teilt...Danke!
Ja sicher….du weißt aber schon das sich sehr viele heteros im bi und gay Thread regelmäßig zu Wort melden!
das der Thread vorübergehend geschlossen wurde ist auch durch die Mitwirkung eines heros passiert!
Diese lächerliche Ausgrenzung und schwarz weiß denkerei ist in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr angebracht!
Danke
Da spricht der Richtige der dort kommentiert hat und anscheinend doch Bi istNur weil "euer" tread aus gutem Grund gesperrt wurde, heißt das jetzt nicht dass "ihr" im Hetero eure Fantasien teilt...Danke!
Wo warst du den?War dieses Jahr oft FKK Baden, aber nicht am Weikerleee - sagt mir nicht zu
Meistens am PleschingerseeWo warst du den?![]()