Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Nur weil "euer" tread aus gutem Grund gesperrt wurde, heißt das jetzt nicht dass "ihr" im Hetero eure Fantasien teilt...Danke!
du weißt aber schon das sich sehr viele heteros im bi und gay Thread regelmäßig zu Wort melden!
das der Thread vorübergehend geschlossen wurde ist auch durch die Mitwirkung eines heros passiert!
Diese lächerliche Ausgrenzung und schwarz weiß denkerei ist in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr angebracht!
Danke

du weißt aber schon das sich sehr viele heteros im bi und gay Thread regelmäßig zu Wort melden!
das der Thread vorübergehend geschlossen wurde ist auch durch die Mitwirkung eines heros passiert!
Diese lächerliche Ausgrenzung und schwarz weiß denkerei ist in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr angebracht!
Danke
Ja sicher….:mauer:

Die heutige Badesaison ist vorbei, wie waren eure Erlebnisse? Würde mich interessieren.
Ich habs nur 2 oder 3 mal zum Baden/sonnen hin geschafft heuer leider. Somit kann ich heuer nichts berichten das spannnend wäre

Also für uns war die Zeit am See, egal ob am Tag oder in der Nacht, sehr angenehm und erlebnisreich.
Wir können uns absolut nicht beklagen. Bis auf ein-zwei Situationen, wo es mit den Walking-Deads extrem war, ist der Sommer sehr positiv verlaufen.

War dieses Jahr Mal wieder häufiger am Weikerlsee.Sowohl tagsüber als auch manchmal abends. War ein sehr angenehmer Sommer am See

Zurück
Oben