S
Gast
(Gelöschter Account)
DAS kann man so NICHT unterschreiben ...Große Klappe und nix dahinter  ich passe gut hierher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAS kann man so NICHT unterschreiben ...Große Klappe und nix dahinter  ich passe gut hierher
PschtDAS kann man so NICHT unterschreiben ...
OK vielleicht liegt a ne Verwechslung vor hihi
Ganz sicher, kennen uns ja kaumOK vielleicht liegt a ne Verwechslung vor hihi
Bist du PostlerDas mit den Verwechslungen ist so eine Sache .... die Nachbarin verwechselt auch ihren Mann öfters mit dem Postler
Bist du Postler
Also deine Berufe variieren je nach Aussehen der DameNicht bei dieser Nachbarin
Also deine Berufe variieren je nach Aussehen der Dame
Ah ja verstehe, wie hier mit den Profilen. Je nach Bedarf... Single, bi, hetero...Das nennt man Situationselastisch
man muss halt vieles unternehmen,um zu einen stich zu kommen,da sinds wie chamäleon,du verstehst des wieder net,tztztztztzAh ja verstehe, wie hier mit den Profilen. Je nach Bedarf... Single, bi, hetero...
Nein, ich bin zu gut für diese Weltman muss hat vieles unternehmen,um zu einen stich zu kommen,da sinds wie chamäleon,du verstehst des wieder net,tztztztztz
Der Onkel Google hilft dir gerne weiterWo is denn der see?
Nein, ich bin zu gut für diese Welt
Danke hoffe du vergisst das nicht bis dahinarmes mädschchen,bekommst an kuchen von mir,beim nexten treffen,oiso 2022 oder so
Weikerlseestrasse 111 ist die Adresse vom BuffetJa gibts da mehr seen?