N
Gast
(Gelöschter Account)
Macht ja nixschnuggi,wann mirs keine zeigen will,bin und bleib halt a jungfrau-botschal![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht ja nixschnuggi,wann mirs keine zeigen will,bin und bleib halt a jungfrau-botschal![]()
Da mecht obe e ich auchDu willst nur sehen wie ich mich beim blasen anstelle![]()
Na gut, dann zeigst es ihm halt duDa mecht obe e ich auch![]()
Bin ich ein Hunddarf ich suchen *ganzliebdreinschau*,bekommst auch ein leckerli dafür![]()
mmmmmmm,könnt mi net daran erinnern,ob du ne rauhe zunge hast,i don't knowBin ich ein Hund![]()
der kleine.Und welcher von de zwei is?
Super dankeder kleine.
Machn msas heimlich so das keiner mitgriegt ;(Du willst nur sehen wie ich mich beim blasen anstelle![]()
Liegt vielleicht daran das wir, ausser uns unterhalten nix gemacht habenmmmmmmm,könnt mi net daran erinnern,ob du ne rauhe zunge hast,i don't know![]()
Wir machens so heimlich das nichtmal du das mitbekommstMachn msas heimlich so das keiner mitgriegt ;(
Das is mir ziemlich egal wer was glaubt, reicht wenn die Betroffenen wissen worum es gehtJaja das soll wer jetzt glauben![]()
Wir machens so heimlich das nichtmal du das mitbekommst![]()
Age die Gelsen San schon sehr aktivmanmuss halt vieles unternehmen,um zu einen stich zu kommen,da sinds wie chamäleon,du verstehst des wieder net,tztztztztz
![]()