N
Gast
(Gelöschter Account)
Macht ja nix gibt mehr die es nicht könnenschnuggi,wann mirs keine zeigen will,bin und bleib halt a jungfrau-botschal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht ja nix gibt mehr die es nicht könnenschnuggi,wann mirs keine zeigen will,bin und bleib halt a jungfrau-botschal
Da mecht obe e ich auchDu willst nur sehen wie ich mich beim blasen anstelle
Na gut, dann zeigst es ihm halt duDa mecht obe e ich auch
Bin ich ein Hunddarf ich suchen *ganzliebdreinschau*,bekommst auch ein leckerli dafür
mmmmmmm,könnt mi net daran erinnern,ob du ne rauhe zunge hast,i don't knowBin ich ein Hund
der kleine.Und welcher von de zwei is?
Super dankeder kleine.
Machn msas heimlich so das keiner mitgriegt ;(Du willst nur sehen wie ich mich beim blasen anstelle
Liegt vielleicht daran das wir, ausser uns unterhalten nix gemacht habenmmmmmmm,könnt mi net daran erinnern,ob du ne rauhe zunge hast,i don't know
Wir machens so heimlich das nichtmal du das mitbekommstMachn msas heimlich so das keiner mitgriegt ;(
Das is mir ziemlich egal wer was glaubt, reicht wenn die Betroffenen wissen worum es gehtJaja das soll wer jetzt glauben
Wir machens so heimlich das nichtmal du das mitbekommst
Age die Gelsen San schon sehr aktivman muss halt vieles unternehmen,um zu einen stich zu kommen,da sinds wie chamäleon,du verstehst des wieder net,tztztztztz