S
Gast
(Gelöschter Account)
was wo wann wann muss ich da sein? wer ... sind auch junge leute dabei sprich ideal U30 ggRudelbumsen am See?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was wo wann wann muss ich da sein? wer ... sind auch junge leute dabei sprich ideal U30 ggRudelbumsen am See?
was wo wann wann muss ich da sein? wer ... sind auch junge leute dabei sprich ideal U30 gg
Dann müss ma 2 Rudelbumsen veranstalten, das hält mein zartes Seelchen sonst net auswas wo wann wann muss ich da sein? wer ... sind auch junge leute dabei sprich ideal U30 gg
der name ist ja mir wurscht ...Also U30 wirst schwer einen Rudi finden, eher einen Julian, Kevin, etc.
ageee ... nur weil meine stammherren alle sehr ausdauernd sind .... gg aber den meisten meiner bist du ja eh zu viel im fortgeschrittenen alter sag ich jetzt mal ohne böse zu sein ... immer hin bist ja Ü30Dann müss ma 2 Rudelbumsen veranstalten, das hält mein zartes Seelchen sonst net aus
gestern hatte ich ja den glückstag meines lebens denk ich <3 <3 schade das man hier keiner Herzerl einfügen kann wie in whatsapp
is beinhart ein junger hübscher kerl an mir mit begleitung vorbeigelaufen ... ich goschates luder konnte zum glück meine klappe nicht halten ...
ok aber nur weil du es bist ..So hab mich gesetzt und die Chips geöffnet, du darfst fortfahren
Ach die Ausdauer stört mich nicht das Alter könnten ja meine Kinder seinageee ... nur weil meine stammherren alle sehr ausdauernd sind .... gg aber den meisten meiner bist du ja eh zu viel im fortgeschrittenen alter sag ich jetzt mal ohne böse zu sein ... immer hin bist ja Ü30
age mama ... ich hab neulich auch noch die bust bekommenAch die Ausdauer stört mich nicht das Alter könnten ja meine Kinder sein
ok aber nur weil du es bist ..
aber hallo welch alter geilist bist den du um die uhrzeit zeit haben zum hinsetzen und chipps futtern? immer diese Pensionisten ... einwahnsinn is das hier ...
na kurz und bündig gestern mit 2 netten herren in meinem alter ... ein nettes treffen im schwulenwald gehabt ... die da drüben sind oft gemütlicher als die wahnsinnigen im öffentichen wenns finster ist ...
tut sich viel? wie is das wetter in linz ... bei mir ziehts bissl komisch umadum ...Bin gerade beim see kaffee trinken
In linz auch bin alleine da keine sonnetut sich viel? wie is das wetter in linz ... bei mir ziehts bissl komisch umadum ...
ob ich da wirklich was versäume nix genaues was ma goiBeim see ists eh leer versäumst nix ausser mich