Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

gestern hatte ich ja den glückstag meines lebens denk ich <3 :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:<3 schade das man hier keiner Herzerl einfügen kann wie in whatsapp :p

is beinhart ein junger hübscher kerl an mir mit begleitung vorbeigelaufen ... ich goschates luder konnte zum glück meine klappe nicht halten ...

gestern hatte ich ja den glückstag meines lebens denk ich <3 :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:<3 schade das man hier keiner Herzerl einfügen kann wie in whatsapp :p

is beinhart ein junger hübscher kerl an mir mit begleitung vorbeigelaufen ... ich goschates luder konnte zum glück meine klappe nicht halten ...

So hab mich gesetzt und die Chips geöffnet, du darfst fortfahren

ahh selbst und ständig ... sprich wixxa :D ui na scherz beiseite der war jz böse ich weis ...

na kurz und bündig gestern mit 2 netten herren in meinem alter ... ein nettes treffen im schwulenwald gehabt ... die da drüben sind oft gemütlicher als die wahnsinnigen im öffentichen wenns finster ist ...

na kurz und bündig gestern mit 2 netten herren in meinem alter ... ein nettes treffen im schwulenwald gehabt ... die da drüben sind oft gemütlicher als die wahnsinnigen im öffentichen wenns finster ist ...

Also vielleicht liegt es jetzt daran, das ich etwas langsam bin ... ich hab angenommen das es sich um eine weibliche Begleitung gehandelt hat -> wars jetzt ein mann, oder hast du sie im see versengt?

uijeee ... jo i dat mi schon gern dazu gesellen ... nur bin ich ja grad ned mobil ... und meine lieblingsmenschen sind noch in der arbeit ... mal schauen was der tag so bringt ich schlürf meinen kaffee daheim auf der couch mitm laptop auf den oberschenkeln gg is auch an und für sich nicht schlecht gg

Zurück
Oben