Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Waren heute kurz dort, für mich absolut kein Wohlfühlort 🤷🏼‍♀️
Zum Glück sind alle Menschen unterschiedlich, wir sind dann wieder zu "unserer Ruheinsel" gefahren und genießen den Tag jetzt hier.

Wir sind heute ca von 12-13 Uhr am FKK Parkplatz im Auto. Werde mich dort mit meiner Lady im Auto vergnügen. Vielleicht gibt es es spontane zuschauen.
Bin gerade angekommen ich hoffe ihr habt einen guten Schattenplatz gefunden denn die Parkplätze sind mehr als voll und die Herrschaften sind auch schon am rumgucken und am rumlaufen jedes Auto wird begutachtet da habt ihr ja was angestellt :happy:

Waren heute kurz dort, für mich absolut kein Wohlfühlort 🤷🏼‍♀️
Zum Glück sind alle Menschen unterschiedlich, wir sind dann wieder zu "unserer Ruheinsel" gefahren und genießen den Tag jetzt hier.
Schade dass ihr wieder gefahren seit.... von Frau zu Frau mit deinen Rundungen wärst du bestimmt ein Lichtblick gewesen LG Sandra und Rainer

Schade dass ihr wieder gefahren seit.... von Frau zu Frau mit deinen Rundungen wärst du bestimmt ein Lichtblick gewesen LG Sandra und Rainer
Sie ist nicht nur ein Lichtblick 😉 sondern die ganze Sonne und alles was so drumherum ist! Aber wir sind dort angekommen und rundum nur laute Menschen die völlig unentspannt sind.. Wir sind Menschen die sehr viel Ruhe ausstrahlen und auch Ruhe genießen, das funktioniert dort nicht..

Sie ist nicht nur ein Lichtblick 😉 sondern die ganze Sonne und alles was so drumherum ist! Aber wir sind dort angekommen und rundum nur laute Menschen die völlig unentspannt sind.. Wir sind Menschen die sehr viel Ruhe ausstrahlen und auch Ruhe genießen, das funktioniert dort nicht..
Das wäre mir neu hier am See

Sehr angenehm heute am See 👍👍
Und was macht der liebe, kleine, süße Quetschinga? Er baut sich eine Poolheizung🙈 aus einem 300 l Warmwasserboiler und nebenbei lernt er noch neue Lieder😅. Mich freuts trotzdem zu lesen wen gute Freunde am See entspannen, wie das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen, weil sonst bekomm ich auch noch einen Guster 🙈 und meine FFB muss herhalten🤣

Komm dann vorbei, hätte ein Pärchen lust auf etwas Unterhaltung aus dem EF, ein wenig entspannen,...Lg

Cool dann hattet ihr bestimmt einige Zuschauer der Rollerfahrer hat schon die ganze Zeit immer geschaut und zwei andere Herrschaften sind immer hoch und runter gelaufen
Nicht ganz... Zwei Herren sind mal wieder vorbei gegangen und rüber hat ca 10min sein Auto genau hinter unserem eingeparkt. Welcher Rollerfahrer genau?

Nicht ganz... Zwei Herren sind mal wieder vorbei gegangen und rüber hat ca 10min sein Auto genau hinter unserem eingeparkt. Welcher Rollerfahrer genau?
Dann ist er wahrscheinlich schon weggefahren wir sind gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz gefahren da stand er und hat jedes Auto genau geschaut hauptsache ihr habt euren Spaß gehabt das ist doch wichtig

Zurück
Oben