Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Heute Abend ist glücklicherweise noch ein Wetter wo man was Herrliches unanständiges anstellen kann in der Natur aber was zum Glück der Natur nicht schadet :happy:

Falls noch interessante Personen aus dem EF am Abend dort sind würde ich gerne vorbei schaun. :)
Ja wer würde das nicht aber es meldet sich ja kaum hier in EF der dort ist ich glaube das sind nur noch die eingefleischten die sich untereinander verabreden.... aber wir wollen gar nicht dass du schlecht reden wir können das gar nicht beurteilen weil wir viel zu selten dort sind weil zwischen diesen herrlichen Paradies und uns immer 160 km liegen und wir dadurch nur selten dort sind alle die dort sind und alle die hier reinschauen viel Spaß und und viele lustvolle Erlebnisse wir werden auch demnächst wieder dort sein....

Wir sind heute ca von 12-13 Uhr am FKK Parkplatz im Auto. Werde mich dort mit meiner Lady im Auto vergnügen. Vielleicht gibt es es spontane zuschauen.

Wir sind heute ca von 12-13 Uhr am FKK Parkplatz im Auto. Werde mich dort mit meiner Lady im Auto vergnügen. Vielleicht gibt es es spontane zuschauen.
Da werdet ihr bestimmt einige Zuschauer haben... die den Parkplatz absuchen werden um euch zu finden... denn du bist ja so nett und schreibst ja nicht mal die Autofarbe geschweige welche Marke es ist da werden die Herren bestimmt viel Spaß haben euch zu finden finde ich aber amüsant und lustig LG Sandra und Rainer

Meines Wissens nicht und ich hoffe auch nicht dass das eingeführt wird wir wollen doch unser Bargeld behalten und nicht überall mit Karte zahlen
Ansichtssache ... Ich zahle lieber mit Karte.. bzw hab ich meistens nicht mal mehr eine geldtasche mit ... zahle immer mit handy bzw Token den ich am Schlüssel habe

Ansichtssache ... Ich zahle lieber mit Karte.. bzw hab ich meistens nicht mal mehr eine geldtasche mit ... zahle immer mit handy bzw Token den ich am Schlüssel habe
Solche Menschen wie Dich darf es ja auch gerne geben es dürfen nur nicht zu viele sein so dass das Bargeld erhalten bleibt aber da hat jeder so seine Ansicht zu dem Thema und für solche Themen sind wir ja auch nicht hier sondern für die Lust und den Spaß

Meines Wissens nicht und ich hoffe auch nicht dass das eingeführt wird wir wollen doch unser Bargeld behalten und nicht überall mit Karte zahlen
Umso mehr wir alle mit Bargeld zahlen umso schwerer wird's für die komplette Einführung der digitalen Gelder....was für uns alle 100%Abhängigkeit bedeutet... Drückt einer auf den Knopf weil was an deinem Lebesstiel oder deinen Öko Fußabdruck nicht passt.....Geld weg oder reduziert....und Trinkgelder, Nachbarschaftshilfe gegen kleines Entgelt....alles dann vorbei

Zurück
Oben