Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Was für eine Sauerei, jetzt wurde doch tatsächlich das Postkastl vom Baum 23 entwendet und der Biberzaun heruntergetreten.
Nicht euer ernst 😈😈😈
Normal bin ich ja ein sehr, sehr gemütlicher Mensch und mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe bzw. wünsch ich niemand etwas schlechtes, nur dem 23er🌲 Postkastl Dieb wünsche ich 3 Monate Durchfall und wen es ein Manderl war wünsche ich ihm das sein Zupferl 3 Wochen nicht mehr steht und brennt wie wen er es auf Kohlen gelegt hat. Wen es eine sie war, wünsche ich ihr 3 Wochen einen Pilz und Trockenheit😈😈😈
Echt ein Witz. Ich glaub beim Nächsten gehört eine Schussvorrichtung eingebaut, damit es nicht mehr gestohlen wird😉

Guten Morgen! War gestern Nachmittag das erste Mal am Weikerlsee. Da ich in nächster Zeit öfter mir in Linz die Zeit vertreiben darf werde ich wieder mal vorbei kommen. Wäre schön mal plaudern usw. Wie erkenne ich wer offen dafür ist? Gestern waren alle verstreut. Danke

Guten Morgen! War gestern Nachmittag das erste Mal am Weikerlsee. Da ich in nächster Zeit öfter mir in Linz die Zeit vertreiben darf werde ich wieder mal vorbei kommen. Wäre schön mal plaudern usw. Wie erkenne ich wer offen dafür ist? Gestern waren alle verstreut. Danke
Hallo Frank normalerweise findest du die Leute direkt unterm bzw beim 23er 🌲 nur leider wurde diese Markierung bzw das 23er🌲 Postkastl zum zweiten mal entwendet, bzw gestohlen 😈 wenn ich wieder einmal Zeit habe werde ich ein neues besorgen diesmal lasse ich mir für den Dieb eine saftige feuchte Überraschung einfallen 😉

Hallo Frank normalerweise findest du die Leute direkt unterm bzw beim 23er 🌲 nur leider wurde diese Markierung bzw das 23er🌲 Postkastl zum zweiten mal entwendet, bzw gestohlen 😈 wenn ich wieder einmal Zeit habe werde ich ein neues besorgen diesmal lasse ich mir für den Dieb eine saftige feuchte Überraschung einfallen 😉
Danke für die Info:up:

Zurück
Oben